myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Frank Rosin im "Landhaus Eyendorf" in der Lüneburger Heide

Sternekoch Frank Rosin ist wieder gefragt! Mit dem Kamerateam von „Rosins Restaurants“ verschlägt es ihn heute Abend in die Lüneburger Heide. Dort braucht das „Landhaus Eyendorf“ dringend seine Hilfe, denn nichts läuft so, wie es soll. Die Gäste bleiben aus, obwohl Conny und Oliver Lahn alles versuchen. Kann Rosin helfen?

Diese Woche ereilt ein Hilfeschrei Frank Rosin, der aus der Lüneburger Heide an ihnen gerichtet ist. Oliver und Conny Lahn brauchen dringend die Hilfe des deutschen Sternekochs, der mit seiner Show „Rosins Restaurants“ ganz Deutschland abklappert. In der heutigen Episode muss er dem „Landhaus Eyendorf“ unter die Arme greifen, denn dort nehmen langsam die Probleme überhand: Gäste machen sich in dem Restaurant rar und das führt zu finanziellen Sorgen für das Paar. Müssen sie das „Eyendorf“ schließen, um neu anfangen zu können?

Wie fällt das zweite Testessen aus?

Das will Frank Rosin natürlich verhindern, wenn es ihm möglich ist. Deswegen reist er zu den verzweifelten Besitzern des „Landhaus Eyendorf“, die finanziell an das Lokal gebunden sind. Wenn sie es aufgeben müssen, stehen sie vor dem Nichts. Das macht auch der Tochter der beiden Angst. Schlimmer wird es nach dem ersten Testessen, denn das Urteil fällt vernichtend aus. Auch Frank Rosin ist von den Kochkünsten alles andere als begeistert und schreitet ein. Er will das „Eyendorf“ wieder zu einem Besuchermagneten mit leckeren Speisen machen. Ob er erfolgreich ist, sehen Sie heute Abend um 20.15 Uhr auf Kabel1.

Wie geht es dem "Eyendorf" heute?

Schließung? Das Ende eines Traums? Das Aus für das "Eyendorf"? Von wegen! Ein Blick auf die offizielle Seite des Landhauses zeigt, dass die Krise überstanden ist und sie besser aufgestellt sind, als je zuvor. Mit ihrer eigenen kleinen "Landhausparty" mit Hits aus den vergangenen Jahrzehnten und der Möglichkeit, Billard und Dart zu spielen, geben sie den Gästen immer wieder neue Impulse. Der Grundstein für viele weitere Jahre, in denen das "Landhaus Eyendorf" erfolgreich sein kann.

Weitere Beiträge zu den Themen

RestaurantEssenLandhaus EyendorfKochenRosins RestaurantsKücheBoulevardeskesFrank Rosin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite