Endlich! Nina Dobrev spricht über die Beziehung mit Paul Wesley!

Ist Nina Dobrev nach der Trennung von Ian Somerhalder nun doch wieder in festen Händen? In der letzten Zeit kursierten Gerüchte, dass sie sich auf eine Beziehung mit ihrem Vampire Diaries Kollegen Paul Wesley eingelassen hat. Und jetzt spricht die Schauspielerin endlich Klartext...

Während sich Ian Somerhalder und Nikki Reed auf ihr erstes Kind freuen, konzentriert sich Nina Dobrev voll und ganz auf ihre Karriere. Doch gleichzeitig werden auch Gerüchte laut, dass die Schauspielerin wieder in festen Händen ist. Bei den Dreharbeiten zum großen Finale von Vampire Diaries traf die 28-Jährige wieder auf Paul Wesley, der zu diesem Zeitpunkt frisch getrennt von seiner Freundin Phoebe Tonkin war. Direkt danach wurde spekuliert, dass die beiden möglicherweise ein Paar sind und die Schauspielerin vielleicht sogar der Trennungsgrund war. Doch jetzt gibt es endlich Klartext: Die Beziehung entspricht nicht der Wahrheit.

Kein Glück in der Liebe für Nina Dobrev

Die Schauspielerin ist also nicht mit ihrem Kollegen Paul Wesley zusammen, dass soll sie nun dementiert haben. Dafür spricht auch, dass Nina Dobrev in der letzten Zeit vermehrt mit Glen Powell an ihrer Seite gesehen wurde. Ob er möglicherweise der neue Mann an der Seite der 28-Jährigen ist? Darüber schweigt sie aktuell noch. Nach Ian Somerhalder blieb bei ihr das große Glück in der Liebe aber aus. Ganz im Gegensatz zu dem Schauspieler selbst, der sich aktuell mit seiner Frau Nikki Reed auf der erste, gemeinsame Kind freut. Schon in zwei Monaten soll das auf die Welt kommen. Ob das Paar dann auch Glückwünsche von Nina Dobrev erhalten wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.