Dschungelcamp 2014: Melanie Müller zeigt sich nackt im Dschungel

Gestern Abend gab es endlich nackte Haut im Dschungelcamp zu sehen. Melanie Müller hatte ja schon vor der Show angekündigt, dass mit unbekleideten Bildern von ihr zu rechnen sein. Erst jetzt, nach sieben Tagen ist es soweit: Das Erotikmodel zeigt beim Duschen ihre Brüste. Es wird Sexy bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Eigentlich gibt es ja in jeder Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ viel nackte Haut zu sehen. Bis Gestern war die neue Staffel des Dschungelcamps relativ bekleidet, mal abgesehen von Winfried Glatzeder, der seinen Intimbereich wusch, waren keine wirklichen Aufreger dabei. Doch Mittlerweile ist Melanie Müller aufgetaut. Sie fühlt sich im Camp anscheinend gar nicht so unwohl, sonst würde sie sich sicherlich nicht so zeigen, wie sie es Gestern getan hat.

Sexuelle Spannungen im Dschungelcamp

Zum Duschen zog das Erotikmodel das Oberteil ihres BHs aus. Für sie mit Sicherheit keine große Sache, nackte Haut ist ja ein Teil ihres Berufs. Allerdings hat Melanie Müller mit ihren Brüsten mit Sicherheit noch nie ein so großes Publikum erreicht, wie in der gestrigen Ausgabe des Dschungelcamps. Allgemein scheint die Stimmung immer heißer zu werden. Gesprächsthema Nummer Eins in der letzten Folge: Oralverkehr. Auch Julian F.M. Stöckl schient mittlerweile vor allem eines zu brauchen: Nähe. Doch so wirklich mit ihm Kuscheln will anscheinend keiner. Sowohl die sexuellen, als auch die allgemeinen Spannungen im Camp werden mit der Zeit immer intensiver. Irgendwann werden die Gefühle mit Sicherheit wieder einmal explodieren.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.