Die Wollnys: Harmonischer Ausflug in den Schwarzwald

Endlich geht es mal harmonisch bei den Wollnys zu. Statt heftigem Gezicke und Streitereien verbringt die Großfamilie einen idyllischen Urlaub im Schwarzwald. Doch bleibt es wirklich bei der Idylle und Harmonie? Antworten gibt es heute Abend bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!"

In der aktuellen Folge von bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" erlebt man die Großfamilie ausnahmsweise mal fröhlich und heiter. Vergessen sind die aktuellen Streitigkeiten zwischen Jeremy-Pascal und Silvia, die vor allem bei Facebook für schlechte Stimmung sorgen. Peter und Sarafina haben für Mama Silvia einen Ausflug in den Schwarzwald geplant, von dem die Elffach-Mutter sichtlich begeistert ist.

Alphornblasen und Kühemelken

Als die drei Besucher über den Bauernhof geführt werden, freut sich Silvia über die vielen Kühe und Pferde und vergibt auch gleich ein paar Wollny-Namen an die glücklichen Tiere. Peter ist zunehmends von dem Tier Kuckuck und seinem Zuhause der Kuckucks-Uhr fasziniert und will im nahegelegen Dorf auch gleich solche Souvenirs begutachten. Natürlich hofft Silvia, dass ihr so eine nervige Uhr nicht ins Haus kommt. Abends treten die drei Wollnys noch zum Alphornblasen an. In traditioneller Tracht versuchen sie, auf dem riesigen Instrument ein paar Töne zu spielen. Außerdem erwartet die kleine Truppe noch eine Schlittenfahrt und sie dürfen sich sogar an die Kühe zum Melken wagen. Ob sich die drei Familienmitglieder da nicht in die Haare kriegen? Das und und mehr erfahren Sie heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!".

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.