Das perfekte Promi Dinner: Ekelspeisen beim Dschungel-Spezial?

Im Dschungelcamp mussten sich Ricky Harris, Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat teilweise zum Essen überwinden. Bei „Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“ sind die Ex-Dschungelcamper selbst dafür verantwortlich, dass sich ihre Kollegen nicht vor den Speisen ekeln müssen.

Bei der neuen Folge „Das perfekte Promi Dinner“ am Sonntagabend müssen sich die Teilnehmer nicht vor dem Versagen fürchten. Denn die Kandidaten sind weit ekligeres gewohnt. Nachdem sie in der RTL-Show im australischen Dschungel Kamelgehirn und Ochsenpenis serviert bekamen, binden sich Ricky Harris, Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat im ersten Dschungel-Spezial des Jahres nun selbst die Kochschürzen um. Dabei werden die Ex-Camper sicherlich keine Ekelspeisen aus den Dschungelprüfungen nachkochen. Die vier Abenteurer müssen ihre Mitkonkurrenten von ihren Kochkünsten überzeugen.

Wie schmeckt wohl Thorsten Legats „Kasalla“?

Im Finale der letzten Dschungelcamp-Staffel musste sich Sophia Wollersheim dem Gewinner Menderes Bagci geschlagen geben. Um sich den Sieg bei „Das perfekte Promi Dinner“ zu holen, wird die Zweitplatzierte nicht ihre Dschungelprüfungs-Gerichte Fischaugen, Schweinehoden und Krokodilgenitalien zubereiten, sondern sich an der französischen Küche versuchen. Ex-Fußballprofi Thorsten Legat wird sein Kultwort „Kasalla“ in ein kulinarisches Gericht verwandeln. Nicht nur Ricky Harris ist gespannt, was sich dahinter verbirgt. Der Entertainer will beim Promi Dinner mit seinen Kochkünsten ebenso überzeugen wie Sänger Jürgen Milski. Welcher von den Dschungelcamp-Stars die meisten Sterne bei „Das Promi-Dinner – Dschungel-Spezial“ bekommt, erfahren wir am Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.