myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown plant Familienzusammenführung

Chris Brown kann es gar nicht erwarten, seine Tochter Royalty seiner Familie und Freunden zu zeigen. Er soll sogar schon planen, dass er noch diese Woche mit ihr seine Heimatstadt Virgina besucht.

Chris Brown will nun wohl alle Zeit einholen, die er bisher mit seiner Tochter Royalty verpasst hat. Nach dem letzten Treffen in Houston mit ihr und ihrer Mutter Nia Amey, will Chris nun unbedingt das kleine Mädchen all seinen Freunden vorstellen und auch seiner Familie zeigen. Dafür will er mit seiner Tochter seine Heimatstadt Virgina besuchen, wie eine Quelle dem Magazin HollywoodLife.committeilte. Der Sänger könne es gar nicht erwarten, Royalty und ihre Mutter Nia Amey nach ihrem letzten Treffen endlich wieder zu sehen. Chris hat sogar schon genaue Pläne, was die Drei in Virgina alles machen werden.

Pläne für ein Wochenende in Virgina

Die Quelle erzählt weiter: “Er will den Freitag nach seiner Show in Hampton mit Royalty und Nia verbringen. Er will Ihnen seine frühere Heimat zeigen. Mit Ihnen in einem seiner Lieblingsrestaurants zu Hause essen gehen. Seine Familie und seine Freunde daheim besuchen und Nia und Royalty jedem vorstellen”. Das zeigt uns definitiv, dass Chris Brown seine Tochter wirklich bei sich haben möchte. Er will jedem zeigen, dass er sich für seine Tochter sehr engagiert und sie nun ein Teil seines Lebens ist. Das Vatersein scheint den Sänger ganz schön geändert zu haben. Beim letzten Wiedersehen soll dieser sogar Tränen in den Augen gehabt haben und zu seiner Tochter gesagt haben: “Daddy loves you. You’re my little Royal.”

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieTochterSängerBabyBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite