Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chris Brown

Beiträge zum Thema Chris Brown

Freizeit

Nach Chris Brown: Rihanna erfüllt sich einen Traum

Rihanna hat sich selbst mal wieder übertroffen. Nach der Trennung von Chris Brown wird die “Wild Thoughts” Sängerin von Jahr zu Jahr noch erfolgreicher. Megahits wie “Umbrella”, “Work” oder “Love on the brain” kann Rihanna auf ihre Kappe schreiben. Doch sie ist nicht nur durch ihre Musik bekannt. Ihr extravaganter Style und ihr ein oder anderes Tattoo machten sie zum echten Fashion-Vorbild. Mittlerweile bringt sie in Zusammenarbeit mit Puma sogar eigene Mode raus. “Fenty” heißt ihr Lable und...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Chris Brown: Gibt es doch noch eine Zukunft mit Rihanna?

Jetzt tut Chris Brown alles dafür, dass Rihanna ihm verzeiht. Nach der skandalträchtigen Trennung der beiden Musiker soll es nun eine große Versöhnung geben. Rihanna ist mit Beyonce wohl die erfolgreichste Sängerin, die es momentan auf dem Planeten gibt. MIt “Wild Toughts” und “Love on the brain” mischte sie 2017 die Charts auf. Nebenbei macht sie auch noch Mode und Make-up für Puma. Mit ihrer Marke Fenty sprengt sie alle Rekorde. Damit ist sie mittlerweile viel mehr als nur eine einfache...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

Wegen Rihanna: Ist Chris Brown sauer auf Leonardo DiCaprio?

Chris Brown kann immer noch nicht aufhören über Rihanna zu denken. Und er muss auch noch die Welt daran teilhaben lassen. Neuester Aufreger: Leonardo DiCaprio. Den ließ die Sängerin jüngst auf eine ihrer Parties gehen. Der Sänger vermisst die besondere Bindung die er einst zu der barbadischen Schönhehit hatte. Irgendwie habe es Chris Brown mitbekommen, dass seine Ex Rihanna den Hollywood-Schauspieler Leonardo diCaprio auf eine ihrer Parties im Rahmen der New York Fashion Week eingeladen hat....

  • News
  • 14.09.17
Freizeit

Wegen Rihanna: Chris Brown ist eifersüchtig auf Hassan Jameel!

Er kann immer noch nicht aufhören an sie zu denken. Chris Brown behandelt seine verflossene Liebe zu Rihanna auch in seiner neuen Musik. Auf einem neuen Track rappt er über ihren neuen Love Hassan Jameel. Letzt Woche gab es ein paar neue Zeilen von Chris Brown zu hören. Auf dem Song “Flipmode” von Fabolous zusammen mit Velous herausgebracht hat, rappt er darüber in ein Mädchen verliebt zu sein, das einen neuen Typen hat. Der Rihanna-Ex wörtlich: “In die Duschen gehen, sie heiß machen, immer...

  • News
  • 11.09.17
Freizeit

Rihanna: Krass! Sie spricht über ihre Jungfräulichkeit UPDATE

Rihanna plaudert jetzt sehr pikante und private Details aus. Das hat die Ex von Chris Brown über ihre verlorene Jungfräulichkeit zu sagen. So offen und direkt hat die “Wild Toughts” Sängerin noch nie über ihr Leben gesprochen. Momentan ist Riri nicht nur durch Musik bekannt, sondern auch durch ihre Mode. “Rihanna Puma” sind zwei Wörter, die mittlerweile schon zusammengehören. Für die entwickelte sie einige Kleidungsstücke und jetzt sogar Make-up und Kosmetik. 2017 ist Rihanna noch mal so...

  • News
  • 08.09.17
Freizeit

So sehr hängt Rihanna noch immer an Chris Brown!

Chris Brown will anscheinend Rihanna zurückerobern. Jetzt ist der Sänger einen Schritt weitergegangen, um zur “Work” Sängerin wieder Kontakt aufzubauen. Aber will RiRi, die mit Hassan Jameel zusammen ist, auch zurück zu ihrem Ex? Nach einer heftigen Prügelattacke von Chris Brown auf die hübsche Sängerin trennte sich das Paar skandalträchtig. Rihanna, die momentan ganz verliebt in ihren Hassan Jameel ist, wird ihren Ex aber nicht los. Brown hat immer noch Gefühle für die Brünette aus Barbados....

  • News
  • 25.08.17
Freizeit

Rihanna: Darum versteckt sie ihren Freund Hassan Jameel

Rihanna hat panische Angst und meidet deshalb die Öffentlichkeit mit ihrem Freund Hassan Jameel. Bis jetzt gab es immer nur Paparazzifotos von den beiden. Auf den Fotos von 2017 sah man die “Work”-Sängerin und ihr Billionär wild rumknutschen. Die früheren Beziehungen der Sängerin liefen alle nicht besonders gut. Ihr Ex-Freund, Sänger Chris Brown, verprügelte Rihanna sogar vor ein paar Jahren. Erst kürzlich offenbarte der Ex von der Pop-Queen, dass er die Tat zutiefst bereue. Auch die Beziehung...

  • News
  • 18.08.17
Freizeit

Krass: So heftig hat Chris Brown Rihanna angegriffen!

Schockierendes Geständnis von Chris Brown. Jetzt gesteht er grausame Details der Prügelattacke auf Rihanna. Eine Menge Blut floss dabei. In seiner Dokumentation spricht er das erste Mal intensiv über diesen Abend. 2009 machte Chris Brown Schlagzeilen, weil er seine ehemalige Freundin, Sängerin Rihanna schwer verletzte. Bei einem Streit verprügelte er die Umbrella Sängerin aufs Heftigste. Nun erzählt er der Öffentlichkeit, wie der Abend verlief und was dazu führte, dass er das der Sängerin aus...

  • News
  • 17.08.17
Freizeit

Schon wieder: Chris Brown kommentiert ein sexy Foto von Rihanna!

Er kann es einfach nicht lassen! Statt endlich mit Rihanna abzuschließen postete Chris Brown vor wenigen Tagen wieder einen Kommentar unter ein ziemlich freizügiges Foto von Rihanna . Was Karneval in Rio ist, heißt auf Barbados Crop Over Festival. In bunten Kostümen und mit festlichen Umzügen feiern die Barbadier ihre Ernte. Auch Rihanna ließ es sich nicht nehmen auf ihrer Heimatinsel dieses Fest mit zu feiern. In einem ziemlich freizügigen, traditionellem Kostüm präsentierte sie ihre neuen...

  • News
  • 09.08.17
Freizeit

Chris Brown: Royalty bekommt eine eigene Modelinie!

Die meisten Eltern schließen für ihre Kinder in diesem Alter einen Bausparvertrag ab. Nicht so in der Welt von Chris Brown. Der spendierte seiner dreijährigen Tochter Royalty mal eben eine eigene Modelinie namens Royalty Brown. Früh übt sich und nichts ist so sicher wie ein eigenes Geschäft. Das dachte sich wohl Rapper Chris Brown und gründet zusammen mit seiner Tochter Royalty und ihrer Mutter Nia Guzmann eine neue Modelinie. Die Kleider werden alle Unisex sein und mit Motiven bedruckt, die...

  • News
  • 07.08.17
Freizeit

Nach Rihanna: Chris Brown vergleicht sich mit Hassan Jameel!

Nach dem skandalträchtigen Ende der Beziehung zwischen Chris Brown und Rihanna ist die Sängerin endlich wieder frisch verliebt. Exfreund Brown kann die schöne Sängerin aus Barbados aber anscheinend nicht vergessen und denkt oft über sie nach. Die Popsängerin hat sich den millionenschweren Hassan Jameel geangelt und schwebt mit ihm auf Wolke 7. Das bekommt auch ihr Ex Chris Brown mit. Rihanna so happy zu sehen macht ihm erst bewusst, was er alles verpasst. Medienberichten zur Folge vergleicht er...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Chris Brown: Dreht sich sein neuer Song um Karrueche Tran und Rihanna?

Chris Brown hat einen neuen Song mit seinem Kumpel Dave East aufgenommen. Auf dem Track singt er über eine verflossene Liebe. Die Fans können sich nicht einigen, ist damit Rihanna oder Karrueche Tran gemeint? Seine Verse handeln von einem guten Mädchen, das er leider hat gehen lassen. Manche seiner Fans meinen, es handelt sich dabei um Chris Browns Ex Rihanna. Wiederum andere sind überzeugt davon, dass es sich nur um Karrueche Tran handeln kann. Die Zeilen lauten: “Oh, wir sind keine Freunde...

  • News
  • 02.08.17
Freizeit

Nach Chris Brown: Rihanna zeigt ihre Brüste!

Rihanna sorgt immer wieder mit ihren gewagten Outfits für Aufsehen. Jüngst präsentierte die Ex von Chris Brown einen freizügigen Einblick in ihr Dekolleté. Hier kannst du dich selbst davon überzeugen! Sie ist ein richtiges Fashionidol. Rihanna sorgt aber auch mit ihren freizügigen Outfits für Schlagzeilen. Bei der Premiere von “Valerian - Stadt der tausend Planeten” musste sie noch einen draufsetzen. Das rote Kleid der 29-jährigen ließ ihre zwei schlagenden Argumente geradezu wie auf einem...

  • News
  • 26.07.17
Freizeit

Chris Brown kündigt neue Musik an!

Dieser Sommer könnte heiß werden und damit sind nicht nur die Temperaturen gemeint. Chris Brown will bald neue Singles von seinem lange angekündigten Studioalbum veröffentlichen. Bereits vor einem Jahr hat uns Chris Brown sein neues Album “Heartbreak on a Full Moon” angekündigt. 40 Titel soll es enthalten und als Doppel-CD erscheinen. Seitdem sind auch schon drei Singles veröffentlicht worden. Zuletzt “Privacy” in diesem März. Ein neuer Twitter Post des RnB-Sängers verspricht schon bald mehr...

  • News
  • 20.07.17
Freizeit

Rihanna: Was hält Chris Brown von Hassan Jameel?

Seit einigen Wochen ist Rihanna nun schon glücklich mit Hassan Jameel. Doch was hält eigentlich ihr Exfreund Chris Brown von ihrer neuen Beziehung? Ein Insider will jetzt genau das verraten haben… Wie sehr haben wir uns das für Rihanna gewünscht: Die Sängerin ist nach Chris Brown endlich wieder glücklich vergeben! Seit einigen Wochen datet sie Hassan Jameel. Erst kürzlich wurden die beiden fotografiert, wie sie innige Küsse in einem Pool austauschten. Inzwischen scheint die Beziehung auch...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

Jennifer Lopez macht gemeinsame Sache mit Chris Brown!

Im Jahr 2014 veröffentlichte Jennifer Lopez ihr Album “AKA”, welches von Chris Brown geschrieben wurde. Nun arbeitet Chris Brown an seinem neuen Album. Doch was Jennifer Lopez jetzt auf Twitter gepostet? Chris Brown arbeitet aktuell an seinem neuen Album “Heartbreak on a Full Moon”. Doch bevor er das Projekt dieses Jahr noch veröffentlicht, könnte er möglicherweise einen Anruf von Jennifer Lopez bekommen. Denn die Sängerin teilte auf ihrer Twitter-Seite ein Video-Teaser von ihrem Song aus dem...

  • News
  • 18.07.17
Freizeit

Schock: Chris Brown ist sauer auf den Freund von Rihanna!

Endlich ist Rihanna wieder glücklich! Hassan Jameel heißt der neue Mann an der Seite der Sängerin. Doch nun machen sich nicht nur die Fans große Sorgen um die 29-Jährigen. Auch ihr Ex-Freund Chris Brown ist mächtig sauer auf ihren neue Freund und findet, dass die Sängerin Besseres verdient hat. Was ist der Grund dafür? Bisher hat sich Rihanna zwar noch nicht zu der neuen Beziehung geäußert, aber dennoch spreche die Bilder mit Hassan Jameel Bände. Wie es aussieht, ist er der neue Mann an der...

  • News
  • 18.07.17
Freizeit

Krass: Hat Karrueche Tran Chris Brown nur ausgenutzt?

Chris Brown ist nach wie vor der Überzeugung, dass Exfreundin Karrueche Tran ihn nur ausgenutzt hat. Nach der Trennung nutzt sie nun angeblich jede Gelegenheit, um ihren Namen noch bekannter zu machen… In den letzten Monaten hat sich das Drama um Karrueche Tran und Chris Brown immer mehr zugespitzt. Das Model ist nun sogar gegen ihren Exfreund vor Gericht gezogen und hat eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt! Sie behauptet, dass Breezy sie geschlagen hat, wie er es damals auch schon mit...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

Nach Chris Brown: Haben sich Karrueche Tran und Quavo getrennt?

Es ist ein übles Hin und Her. Nach der On Off-Beziehung zu Chris Brown schien Karrueche Tran sich mit dem Migos-Rapper Quavo abgefunden zu haben. Der soll sie jetzt für eine Stripperin namens “Exotica” verlassen haben. Das seltsame Beziehungsdreieck mit Chris Brown und Rihanna ist für Karrueche Tran schon lange vorbei. Anfang des Jahres sorgte sie mit einer gerichtlichen Verfügung, dass ihr sich der RnB-Sänger keine 450 Meter nähern darf. Zwischendurch wurden Gerüchte laut, dass sich die...

  • News
  • 11.07.17
Freizeit

Chris Brown: Trennung bei Rihanna und ihrem neuen Freund?

Hat Rihanna ihr Glück in der Liebe auch mit ihrem neuen Freund, Hassan Jameel noch nicht gefunden? Zumindest ihr Ex-Freund Chris Brown geht davon aus, dass seine Ex-Freundin schon bald wieder eine Trennung verkraften muss. Aber wird der Sänger damit wirklich richtig liegen? Die Fans von Rihanna dürfen sich freuen, denn wie es aussieht, ist die Sängerin endlich wieder so richtig glücklich! Seit einiger Zeit soll sie nun schon mit Hassan Jameel zusammen sein. Doch warum reagiert Chris Brown...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

Das hat Chris Brown über die Beziehung von Rihanna und Hassan Jameel zu sagen!

Seit einigen Wochen ist Rihanna mit Hassan Jameel glücklich. Einer scheint ihr ihr neues Glück jedoch nicht so recht zu gönnen: Chris Brown hat Zweifel daran, dass die Beziehung der beiden lange hält! Nach Chris Brown scheint Rihanna nun endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben. Die Sängerin wurde gemeinsam mit Hassan Jameel bei einer heißen Kuschelstunde im Pool erwischt. Die beiden sollen überglücklich miteinander sein, und RiRi schwebt angeblich im 7. Himmel. Nur einer ist nicht...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Rihanna und ihrem neuen Freund?

Tatsächlich! Im Leben von Rihanna gibt es einen neuen Mann: Hassan Jameel soll der Glückliche sein. Nach der Trennung von Chris Brown macht die Sängerin jetzt aber offensichtlich Nägel mit Köpfen, denn zwischen den beiden wird es ernst… Die Fans von Rihanna dürfen sich freuen: Die Sängerin ist wieder in festen Händen. Zwar feiert sie kein Liebescomeback mehr mit Chris Brown, dafür ist Hassan Jameel der neue Freund der 29-Jährigen. Und wie “Inquisitr” berichtet, wird es jetzt schon ernst...

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

Nach Chris Brown: So glücklich ist Rihanna wirklich mit ihrem neuen Freund!

Rihanna ist glücklicher denn je! Mit dem arabischen Geschäftsmann Hassan Jameel als neuen Mann an ihrer Seite scheint die Ex von Chris Brown nun endlich ihr vollkommenes Liebesglück gefunden zu haben. Obwohl manche Stimmen ihren neuen Lover durchaus kontrovers sehen. Können die empörten Fans beruhigt werden? Es ist noch garnicht solange her, dass das Beziehungsdrama zwischen Rihanna und ihrem damaligen Freund Chris Brown Schlagzeilen gemacht hat. Wir alle haben ihr nach diesem traumatischen...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Was hält Chris Brown von Rihannas neuem Freund?

Müssen wir uns von dem Gedanken, dass aus Chris Brown und Rihanna eines Tages wieder ein Paar wird, endgültig verabschieden? Die Sängerin hat nun einen neuen Freund - und die Fans sind empört. Aber wie steht eigentlich ihr Ex-Freund zu dieser Beziehung? Noch vor Kurzem sprach Chris Brown in seiner Doku “Welcome To My Life” über die Beziehung zu Rihanna und die Nacht, die alles verändert hatte. Hier hat er sogar verraten, dass er kurz davor war, sich mit der heute 29-Jährigen zu verloben. Doch...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty aufgetaucht!

Chris Brown gibt in seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” nun so einige private Details über sich bekannt. Und auch über seine kleine Tochter Royalty haben wir so einige Geheimnisse erfahren. Auf seinem Instagram-Account gab es jetzt ein süßes Video von dem zuckersüßen Nachwuchs! In der neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” gibt der Sänger nun viele private Informationen über sich und seine Vergangenheit bekannt. Ob Details über seine Beziehung mit Rihanna...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

Nach Chris Brown: Ist Rihanna wieder verliebt?

Die erfolgreiche Sängerin Rihanna war schon mit Rapper Chris Brown und Drake liiert. Die Beziehung mit Chris Brown endete mit einer Prügel-Attacke. Drake stand ihr zur Seite und tröstete sie in der schweren Zeit. Die On-Off-Beziehung ging dann 2016 zu Ende. Doch jetzt hat die 29-Jährige scheinbar einen Neuen! Die Prügelattacke von Chris Brown gegen seine Ex-Freundin Rihanna ging um die Welt. Am Abend nach der Grammy-Verleihung konfrontierte Rihanna den 28-Jährigen im Auto mit einer SMS einer...

  • News
  • 29.06.17
Freizeit

BET Awards: So war das Zusammentreffen von Chris Brown und Karrueche Tran!

Es wurde ein großer Knall erwartet: Am Wochenende waren sowohl Karrueche Tran als auch Chris Brown bei den BET-Awards zugegen. Und wie wir alle wissen, sind die beiden nicht unbedingt gut aufeinander zu sprechen… Auf den Exfreund zu treffen, ist sicherlich selten eine schöne Situation - vor allem dann nicht, wenn man so auseinandergegangen ist wie Karrueche Tran und Chris Brown. Breezy hatte ein Kind mit einer anderen Frau gezeigt, und seine Freundin hat ihn verlassen. Lange kämpfte er um das...

  • News
  • 27.06.17
Freizeit

Krass: Chris Brown wollte ein Baby von Karrueche Tran!

Haben Chris Brown und Karrueche Tran an einem Baby gearbeitet, kurz bevor sie sich trennten? Das scheint Breezy jetzt in seiner neuen Dokumentation verraten zu haben. Dann hat ihm allerdings die kleine Royalty einen Strich durch die Rechnung gemacht… In seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” hat Chris Brown so einige private Details aus seinem Leben verraten. Unter anderem geht es darin um seine Beziehung zu Rihanna und die Nacht, die ihn für immer als Frauenschläger...

  • News
  • 23.06.17
Freizeit

Chris Brown: Unterschwellige Botschaft an Rihanna!

Chris Brown kann es einfach nicht lassen: Wieder einmal hat er seiner Exfreundin Rihanna ein geheimes Zeichen übersendet. Er likte ein Bild seiner Exfreundin auf einem Fanaccount. Was will er damit bloß erreichen? Auch Jahre nach der Trennung scheint Chris Brown noch immer nicht so ganz über seine Exfreundin Rihanna hinweg zu sein. Immer wieder wagt er neue Annäherungsversuche. Nachdem vor kurzem sein Film erschienen ist, in dem er gesteht, dass er RiRi eigentlich einen Heiratsantrag machen...

  • News
  • 21.06.17
Freizeit

Chris Brown ist enttäuscht von Rihanna!

Chris Brown wollte Rihanna einst heiraten - das hat er kürzlich in einem Interview verraten. Über die Reaktion seiner Exfreundin auf diese Offenbarung ist der Rapper nun aber schwer enttäuscht… Sie waren ein absolutes Traumpaar: Chris Brown und Rihanna wurden von den Fans gehyped wie nur wenige Musiker zuvor. Sie schienen wie füreinander gemacht zu sein. Doch dann kam es zu jenem verhängnisvollen Abend, an dem Breezy seine Freundin krankenhausreif schlug. Nun hat er in seinem Film verraten,...

  • News
  • 16.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.