Böser Shitstorm gegen Rocco Stark!

Rocco Stark, Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht, ist spätestens seit der RTL-Sendung „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ ständig in den Medien zu finden. Dabei sorgt er vor allem mit seinen Frauengeschichten für Skandale. Auch jetzt gibt es wieder Schlagzeilen über eine angeblich neue Freundin.

Rocco Stark ist den meisten wohl als Teilnehmer der TV-Sendung „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!“ bekannt. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht schafft es seitdem ständig auf die Titelseiten. Bei der RTL-Show lernte er Kim Debkowski alias Kim Gloss kennen. Ende der Dreharbeiten verkündeten die beiden dann erst eine Beziehung und wenig später ihr erstes Kind. Im Sommer letzten Jahres war es zwischen ihnen aus. 2014 machte der 28-Jährige dann publik, dass er in Nicole seine nächste große Liebe gefunden hat.

Gibt es etwa schon wieder eine Neue?

Leider hielt auch die Liebe von Rocco Stark und Nicole nicht lange - kürzlich folgte die Trennung. Dem Bild auf der Promiseite "InTouch" zufolge scheint er jetzt jedoch wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Auf diesem ist er mit dem Model Adriana Orlovic zu sehen. Zwar ist nicht sicher, dass es sich bei dieser Dame tatsächlich um eine neue Freundin handelt, doch wie reine Kumpel wirken sie zumindest nicht. Als Rocco Stark das Foto auf Instragram und Facebook postete, hat er wohl nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet, denn es hagelte jede Menge negative Kommentare. Den Facebook-Usern gefällt es offenbar nicht, dass womöglich schon wieder eine neue Frau an seiner Seite ist - bestätigt wurde das nicht, doch das Bild löste zahlreiche Spekulationen aus, denen ein wahrer Shitstorm folgte. Was haltet ihr von dieser heftigen Reaktion seiner Fans?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.