Benedict Cumberbatch: Wird er ein Bösewicht in “Batman vs Superman”?

Für Schauspieler Benedict Cumberbatch könnte es momentan nicht besser laufen. Es scheint so als würde er in jedem wichtigen Film eine Rolle spielen und sahnt einen Preis nach dem anderen ab. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte um eine Beteiligung des Schauspielers im Film “Batman vs Superman”. Was ist an den Gerüchten dran?

Als Detektiv in der Serie “Sherlock” und als Drache Smaug in “Der kleine Hobbit”. Für Benedict Cumberbatch war es ein gutes Jahr. Vielleicht ist das der Grund, warum der Schauspieler als potenzielle Besetzung für jeden hochkarätigen Film in der näheren Zukunft gehandelt wird. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte um eine Filmbesetzung des Schauspielers in dem Film “Batman vs Superman- Dawn of Justice”. Doch was sagt Benedict Cumberbatch selbst dazu?

Cumberbatch dementiert das Gerücht nicht!

Laut der Webseite moviepilot.com dementiert der Schauspieler Benedict Cumberbatch die Gerüchte nicht. Und auch wenn das noch keine Zusage ist, klingt das für den “Sherlock”-Star sehr ungewöhnlich. Denn normalerweise freut sich der Schauspieler über jedes Besetzungsgerücht, dass er mit seinem Statement aus der Welt räumen kann. Doch dann bleibt da auch noch die Frage in welche Rolle Benedict Cumberbatch schlüpfen könnte. Denn scheinbar soll er in “Batman vs Superman” einen Bösewicht spielen. Und Benedict Cumberbatch in einer Rolle wie den “Joker” zu sehen, wäre großartig!

#453200491 / gettyimages.com

#166641825 / gettyimages.com

#454517804 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.