Benedict Cumberbatch: Una Stubs enthüllt Kunstwerk

Schauspieler Benedict Cumberbatch ist ein echter Frauenschwarm. Vor allem in seiner Rolle als Sherlock Holmes begeistert er tausende von Fans. Er ist charmant, humorvoll und hat immer einen guten Spruch auf den Lippen. Jetzt zeigte sich auch Schauspiel-Kollegin Una Stubbs begeistert und malte den Frauenschwarm für eine Sommerausstellung.

Benedict Cumberbatch ist ja vor allem durch seine Wangenknochen, seine strahlend blauen Augen und seine dunklen Locken bekannt. Der Sherlock-Star hat viele Fans. Darunter offensichtlich auch seine Kollegin, die in der Serie die sympathische Mrs. Hudson mimt. Una Stubbs malte den Schauspieler jetzt für eine Ausstellung. Mit Wasserfarben malte sie jedoch nicht nur Benedict, sondern auch den zweiten Hauptdarsteller von "Sherlock", Martin Freeman. Die beiden Kunstwerke sind Ausstellungsstücke der Sommerausstellung vom 09. Juni bis zum 17. August 2014.

Müll oder echte Kunst?

Una Stubbs zeichnete vor kurzem ihre beiden Schauspielkollegen Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Die beiden Schauspieler stellte sie auf Leinwänden mit Wasserfarben dar. Die Bilder sind Ausstellungsstücke auf der Royal Academy und werden dort den ganzen Sommer über zu sehen sein. Doch sind die Bilder echte Kunstwerke oder eher Müll? Die Meinungen gehen bei dieser Frage sicherlich auseinander, dennoch sind die beiden Schauspieler auf den Portraits gut zu erkennen. Vorallem der Sherlock-Star Benedict sticht mit seinen strahlend blauen Augen und seiner Lockenmähne zur Geltung. Aber auch Hobbit-Schauspieler Marin Freeman ist auf dem Gemälde zu erkennen. Was die Schauspieler von den Bildern halten, bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis.

#480649721 / gettyimages.com

#454607999 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.