Benedict Cumberbatch überzeugt im ersten deutschen Trailer zu „Inside Wikileaks"

Benedict Cumberbatch ist ein Whistleblower. Zumindest im Film „Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt“. Denn hier spielt er neben Daniel Brühl den Wikileaks Gründer Julian Assange. Wie überzeugend der „Sherlok“-Darsteller Benedict Cumberbatch ist, können sich die Fans jetzt im ersten deutschen Trailer ansehen.

Der erste deutsche Trailer zu „Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt“ mit Benedict Cumberbatch und Daniel Brühl macht Laune auf mehr. Die Vorfreude bis zum Kinostart am 31. Oktober 2013 wird dadurch noch größer. Der „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch spielt darin Julian Assange, einen der Gründer der Plattform WikiLeaks. „Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt“ erzählt die Entstehungsgeschichte und Gründung der Plattform, die für mächtigen Wirbel sorgte.

„Mut ist ansteckend“

Dachten sich sicherlich auch die Produzenten, als sie Benedict Cumberbatch am Ende des Trailers die Worte an die Zuschauer richten haben lassen. Diese letzte Sequenz – der Aufruf Aktiv zu werden - bewirkt, dass man mehr über die Gründung, die Gewissenskonflikte und die Umstände wissen möchte. Damit hat Twilight-Regisseur Bill Condon voll ins Schwarze getroffen. Das der Film auf wahren Gegebenheiten beruht lässt das Interesse ins unermessliche steigen. Benedict Cumberbatch als Julian Assange und Daniel Brühl als Daniel Domscheit-Berg versuchen in „Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt“ Korruption und Verbrechen aufzudecken bis die Gewissenskonflikte zu groß werden. Doch wie sich der „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch geschlagen hat muss sich jeder selbst ansehen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der erste deutsche Trailer.

Hier der deutsche Trailer zu „Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt“:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.