Benedict Cumberbatch spricht über die Zukunft von “Sherlock”

Benedict Cumberbatch ist der Sherlock Holmes der Gegenwart. Der britische Schauspieler kam durch die BBC – Produktion „Sherlock“ zu internationalem Ruhm. Doch er bleibt auf dem Boden und lebt als normaler Mensch weiter, auch wenn ihn seine Berühmtheit definitiv verfolgt. Außerdem spricht er über die Zukunft der Sendung.

Wenn man den Worten von Benedict Cumberbatch Glauben schenkt, wird „Sherlock“ so lange weiter gehen, wie ihr die Zuschauer treu bleiben. Gute Nachrichten für alle Sherlockians auf dieser Welt, denn es würde in ihren Händen liegen, wie viele Staffeln der BBC – Produktion es noch geben wird. Eine vierte Staffel ist auf jeden Fall schon in Arbeit. Steven Moffat und Mark Gatiss stehen schon in den Startlöchern und warten nur noch auf ihre Stars. Der Terminkalender der beiden Hauptdarsteller ist im Moment ziemlich voll. Angeblich sollen die Dreharbeiten im Sommer beginnen. Obwohl BC sehr zuversichtlich ist, steht für die Macher der Serie fest, dass Sherlock weiter geht, bis "Benedict zu berühmt geworden ist."

Benedict Cumberbatch bleibt auf dem Boden

Benedict versucht trotz seines Erfolgs auf dem Boden zu bleiben. Er verschanzt sich nicht zuhause, sondern lebt weiter, wie ein ganz normaler Mensch. Er geht einkaufen und fährt mit Bus und Bahn wie jeder andere. Doch obwohl Benedict alles tut, um wie ein normaler Mensch weiter zu leben, kann er dem Trubel, der um seine Person entstanden ist, nicht entfliehen. Wie er selbst berichtet, musste einmal eine halbe Stunde auf sein Hühnchen, da sein Auftauchen im Supermarkt alle Angestellten fast lähmte. Jeder wäre wohl sprachlos, wenn er einen wie Benedict Cumberbatch in der Londoner Metro treffen würde.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.