“Bauer sucht Frau”: Funkt es bei Gregor und Hannelore?

Auch letztes Jahr suchten zehn einsame Bauern die Liebe ihres Lebens. Manche haben sie gefunden und manche sind noch immer auf der Suche. Am Ostermontag, den 28. März 2016, gibt es auf RTL passend dazu den zweiten Teil der Wiedersehens-Folge mit all den beliebten Landwirten.

Bereits am gestrigen Sonntag lief auf RTL der erste Teil von “Bauer sucht Frau: Das große Wiedersehen” und man durfte den liebevollen Landwirten beim Erzählen gespannt zuschauen. Nun geht es in eine zweite Runde mit Inka Bause. Der freundliche Bauer Manfred konnte in der letzten Staffel leider seine Traumfrau noch nicht finden und versucht es deswegen gleich noch einmal. Die 47-jährige Moderatorin bringt ihrem Schützling dafür die Liebespost der interessierten Frauen sogar persönlich vorbei und schaut, welche der Damen dem 41-Jährigen denn so gefällt.

Gregor und Leonhard

Auch Landwirt Leonhard konnte seine Traumfrau bei der Show nicht finden. Deswegen folgt er nun der Einladung der hübschen Theresa und besucht sie bei ihrem Arbeitsplatz in einem Bierhotel. Und der ehemalige “Bauer sucht Frau”-Kandidat scheint sichtlich angetan zu sein von der 24-Jährigen. Der 66-jährige Gregor hatte leider ebenso wenig Glück in der letzten Staffel und hat deswegen die Kräuterexpertin Hannelore auf seinen Hof eingeladen. Nachdem die 66-Jährige diese Einladung direkt angenommen hat, drehen die beiden Turteltauben eine gemeinsame Runde in der Badewannenkutsche. Wer das nicht verpassen will, sollte am Ostermontag um 19:05 auf den Sender RTL schalten!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.