Bauer sucht Frau 2017: Bauer Gerald aus Namibia bricht einen Rekord (UPDATE)

Es ist wieder soweit! “Bauer sucht Frau” startet durch! Zum ersten Mal geht es in dieser Staffel sogar nach Afrika, wo Bauer Gerald sein Liebesglück sucht. Erfahrt hier alles über den neuen Kandidaten!

Gerald ist jung, sportlich, attraktiv und noch zu haben! Klingt doch perfekt! Der einzige Haken: Der Bauer sucht Frau-Kandidat lebt in Afrika! Wer ihn also kennen lernen möchte, muss also kurz mal nach Namibia reisen. Dort lebt der 31-jährige Landwirt gemeinsam mit seinen Eltern. Zu den Hobbys des Singles gehören Motorradfahrern und mit seinen Freunden in der freien Natur zelten.

Harte Schale, weicher Kern

Wer hätte das gedacht? Der gut aussehende Bauer mag es in seiner Freizeit eher wild und abenteuerlich. Kaum zu glauben, dass er eigentlich sehr empfindsam ist. Frauen gegenüber ist er sogar sehr zurückhaltend. Auf die Frage, wie seine Traumfrau sein soll, antwortet er gegenüber RTL:”Sie sollte sportlich und aktiv sein. Und sie muss ihm ab und zu mal in den Hintern treten.” Vor temperamentvollen Frauen wird Gerald sich in Afrika schon bald nicht mehr retten können. Zum heutigen Scheunenfest lädt der Bauer sucht Frau-Kandidat auf jeden Fall fünf Kandidatinnen ein - ein echter Rekord!

Gerald entscheidet sich für zwei Frauen

Gleich zwei Frauen lädt Bauer Gerald zu sich nach Namibia ein: Für Christine und Anna geht es in der nächsten Woche ab nach Afrika! Die beiden Blo9ndinen haben dem attraktiven Farmer ganz schön den Kopf verdreht. Doch für welche der beiden schlägt sein Herz bei Bauer sucht Frau mehr? Das werden wir wohl in den nächsten Wochen bei der Hofwoche erfahren. 

(Quelle: RTL)

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.