Bachelorette 2015: Kandidat Alex zeigt seine neue Freundin!

Alex Peplinski hat ja bereits bekannt gegeben, dass er frisch verliebt ist. Bisher hat man seine Angebetete allerdings nur von hinten gesehen. Jetzt postet er ein Foto auf dem er aller Wahrscheinlichkeit nach mit ihr zu sehen ist…

Über Bachelorette Alisa scheint er längst drüber hinweg zu sein. Jetzt präsentiert sich Alex Peplinski auf dem Oktoberfest. Wahrscheinlich mit seiner Freundin an seiner Seite, vermutet "Promiflash". Und er sieht wirklich glücklich aus. Passend zur Wiesn natürlich in Lederhose und weißem Trachtenhemd. Wer seine weibliche Begleitung ist, verrät der 30-Jährige allerdings nicht. Aber die blonde Dame sieht ganz nach seiner Freundin aus, die er bereits auf einem früheren Bild von der Seite gezeigt hat.

Glücklicher Papa

Kommentiert hat Alex Peplinski das Bild mit den Worten: „Witzig wars…“. Der junge Papa scheint mit seiner neuen Freundin glücklich zu sein. Die beiden strahlen bis über beide Ohren. Bei der Bachelorette 2015 stand Alex mit seinem Rivalen Patrick Cuninka im Finale. Beide kämpften um das Herz von Alisa. Diese entschied sich allerdings für Patrick, obwohl sich auch Alex und Alisa mehr als nur gut verstanden haben. Über diese Niederlage ist der 30-Jährige jetzt wohl endgültig hinweg und hat mit seiner neuen Freunde jede Menge Spaß.

Funkstille

In der Show "Die Bachelorette" haben sich Alex und Alisa ja bestens verstanden. Nachdem sie sich dann allerdings für seinen Kontrahenten Patrick entschieden hat und die Show zu Ende war, bracht der Kontakt zwischen den beiden ab. Auch wenn die Funkstille scheinbar nicht ganz freiwillig war, denn Alex bekam einfach keine Möglichkeit, sich bei der Lehrerin zu melden, ist der junge Papa froh darüber. Schließlich will er dem jungen Glück ja nicht im Wege stehen. Kein Wunder, jetzt wo auch er frisch verliebt ist.

Das könnte dich auch interessieren:
"Die Bachelorette 2015”: Hat sich Alisa für den Falschen entschieden?
"Die Bachelorette 2015": Scheitert die Beziehung von Alisa und Patrick an der Entfernung?
"Die Bachelorette 2015": Zieht Alisa zu Patrick nach München?

Hier seht ihr das Bild vom Oktoberfestbesuch.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.