Ariana Grande: Um wen geht es in “Dangerous Woman”?

In Ariana Grandes “Dangerous Woman” geht es tatsächlich nicht um eine bestimmte Person, einen Mann oder eine Beziehung. Ari bezieht Stellung zu ihrem neuen Album und Single und erklärt, um wen es eigentlich genau geht!

Ariana Grande scheint seit ihrem letzten Album “My Everything” ihr Image komplett neu zu erfinden. Mit “Dangerous Woman” präsentiert sich die süße Sängerin alles andere als niedlich und schüchtern! Sie wirkt viel Selbstbewusster und wahnsinnig sexy! “Don’t need permission, made my decision, to test my limits” beginnt der Song von ihrem neuen Album. Doch um wen handelt es sich eigentlich in dem Track? Es geht um niemand anderen, als um Ariana selbst und darum ihren Weg in der Welt zu beschreiten, als Power-Frau! Eigentlich alles harmloser, als es klingt.

Ariana wird immer selbstständiger

Bei einem Instagram Post, klärt Ariana auf, dass der Titel von der ägyptischen Feministin Nawal El Saadwai stammt. In ihrem Roman “Woman at Point Zero” schrieb die Feministin: “Du bist eine wilde und gefährliche Frau. Ich spreche die Wahrheit und die ist wild und gefährlich.” Darauf bezieht sich auch Ariana Grande in ihrem Song “Dangerous Woman”. Seit ihrem neuen Album steht die Sängerin immer mehr auf ihren eigenen Beinen, wird selbstbewusster und hebt sich von den anderen ab. Es geht in dem Song also eigentlich nur um ihre persönliche Entwicklung! Sehr cool!

Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Ariana Grande schwärmt von Ricky Alvarez!
So süß: Ariana Grande feiert Reunion mit BFF Lexie!
Ariana Grande verrät ein süßes Geheimnis!
Ariana Grande macht einen schmutzigen Witz!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.