Alles was zählt: Maximilian von Altenburg ist zurück

Nachdem Maximilain von Altenburg vor einem guten halben Jahr in der Serie “Alles was zählt” starb, feiert er wohl bald sein Comeback. Wie genau er von den Toten auferstehen konnte, ist bislang noch nicht klar.

Der Fiesling Maximilian von Altenburg aus “Alles was zählt” ist wie durch Zauberhand zurück gekehrt und wird bald wieder die Zuschauer mit seinen Gräueltaten begeistern. Wie es ihm gelungen ist, aus seinem Grab zu kriechen, in das vor gut einem halben Jahr in der Serie hinabgelassen wurde, ist bislang jedoch ein Rätsel. Jetzt kehrt der Sohn der adretten Simon Steinkamp nach Essen zurück, um Tochter Letizia wiederzusehen. Doch - Achtung, Spoiler - auch sie wird bald im Zuge der Serie ihr Leben lassen.

Francisco Medina brauchte Auszeit

Der Schauspieler Francisco Medina genoss die sechsmonatige Auszeit sehr und konnte viel reisen, Freunde und Familie besuchen und spielte in einer südamerikanischen Mini-Serie mit. Über seine Rückkehr sagt er der intouch: “Einer der Hauptgründe für meine Rückkehr war der große Zuspruch meiner Fans in Briefen und E-Mails. Das hatte ich noch nie, egal, wo ich gespielt habe, und das hat mich sehr berührt. Ich freue mich, dass ich den Menschen mit meiner Rückkehr zu AWZ eine Freude machen kann!”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

20 folgen diesem Profil

1 Kommentar

Bürgerreporter:in
Silvia Bährmann aus Berlin
am 10.12.2014 um 00:21

Ob er bleibt,nachdem er Raffael Suarez umgebracht hat...Hm...Das wird doch bestimmt Jennys Lover rausfinden;-)))

Naja..hauptsache Isabelle bleibt.Die Simone geht mir langsam mit ihrem Gejammer uffn Docht.Und wenn man mal ehrlich ist,ist da ja jeder mit jedem,in guter Bilanz mit dem Hautartz..zugange...(Wenn ihr wisst,was ich meine);-))