Anzeige

Die Dezember-Ausgabe des "neusässers" kostenlos online lesen und herunterladen!

Im weihnachtlichen Gewand präsentiert sich die aktuelle Ausgabe des "neusässers"
Aktuelle Ausgabe: 7. Dezember 2019
Nächste Ausgabe: 1. Februar 2020
Redaktionsschluss: 20. Januar 2020

Ihr könnt hier und jetzt den „neusässer“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Neusässer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „neusässer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Die Themen der Dezember-Ausgabe im Überblick:

- Unsere Titelgeschichte: Es weihnachtet sehr in Neusäß – Was der Weihnachtsmarkt noch zu bieten hat
- Eröffnung des Hörpfades im Neusässer Lohwald
- Wie Schüler am Justus-von-Liebig-Gymnasium in den MINT-Fächern gefördert werden
- Der Ortsgeschichtliche Arbeitskreis Ottmarshausen-Hammel hat einen neuen Kalender für 2020
- Wie das Sportheim des TSV Neusäß im neuen Glanz erstrahlen soll

Am Freitag, den 20. Dezember erscheint das Neusässer Jahrbuch! Ihr bekommt es an vielen Auslagestellen, u.a. im Rathaus (keine Haushaltsverteilung!). Bitte beachtet, dass es keine Januar-Ausgabe 2020 geben wird.

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.neusaess@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.