Anzeige

Der neue "neusässer" ist da! Hier die April-Ausgabe kostenlos online lesen und herunterladen!

Die April-Ausgabe des "neusässers" ist erschienen.
Aktuelle Ausgabe: 7. April 2018
Nächste Ausgabe: 5. Mai 2018
Redaktionsschluss: 23. April 2018

Ihr könnt hier und jetzt den „neusässer“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Neusässer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „neusässer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Die Themen der April-Ausgabe im Überblick:

-Bei der 28. Neusässer Ski- und Snowboardmeisterschaft kürte die Stadt die Besetn im Schnee

- Die Drittklässler der Eichenwaldschule besuchten die Freiwillige Feuerwehr Neusäß

- Nicht nur beim TSV Neusäß gab es einen Führungswechsel im Vorstand, auch die Feuerwehren Hammel und Ottmarshausen haben nach den Neuwahlen Veränderungen an der Spitze zu verzeichnen.

- Auch sportlich war wieder einiges geboten bei den Neusässer Vereinen. So räumte das Schwimmteam Neusäß bei den Regionalen Besenkämpfen in Augsburg ab, die Handball-Damen des TSV holten sich den Meistertitel und der Volleyballclub hielt bereits zum 20. Mal sein goßes Heimturnier ab.

Außerdem könnt ihr in dieser Ausgabe lesen, was den Haldenhof in Aystetten besonders macht, welches Stück das Neusässer Theaterbrett'l dieses Jahr aufführt und welche hochkarätigen Veranstaltungen in der Stadthalle geboten sind.

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.neusaess@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.