Anzeige

The Voice Kids 2019: Nelli sorgt für Gänsehaut

Die Castingshow zeigt am Sonntag wieder so einige Jungen und Mädchen, die ihren Traum auf einer großen Bühne zu stehen verwirklichen wollen. Am Sonntag sorgt auf Sat 1 eine Kandidatin besonders für Gänsehaut und rührt manch Zuschauer womöglich sogar zu Tränen.

Wie bei erst so jungen Menschen schon so kräftige Stimmen rauskommen können, fragen sich die Zuschauer von “The Voice Kids” schon seit der ersten Staffel. Die Castingshow hält bei den Blind Auditions immer wieder eine neue Überraschung parat. Schon sehr früh haben die Kids angefangen zu singen. Sie können über die Musik ihre Gefühle perfekt zum Ausdruck bringen. Auch bei Kandidatin Nelli kann man genau heraushören, dass sie mit Herz und Seele dabei ist. Schafft sie es, sich in eines der vier Teams zu singen?

Tanzen und Singen sind Nellis Leidenschaft

Die Musik spielte in Nellis Leben schon immer eine sehr wichtige Rolle. Mit dem Singen hat die Kandidatin schon als kleines Kind angefangen, doch ist das nicht ihr einziges Talent. Nebenbei besucht die “The Voice Kids”-Kandidatin eine Tanzschule und nimmt regelmäßigen Hip Hop Tanzunterricht. Das ist natürlich sehr von Vorteil, wenn man eines Tages auf den großen Bühnen performen möchte. An Musikalität fehlt es der 14-jährigen also nicht, doch wird sie es schaffen sich in die nächste Runde zu singen und die Coaches von sich zu überzeugen? Wir erfahren es heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat 1.

Hier findet ihr Nelli auch auf Instagram: https://www.instagram.com/nellilo_tvk/

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.