Anzeige

GNTM 2018: Diese Kandidatinnen sind bei Kleiderkreisel!

Diese ehemaligen GNTM-Kandidatinnen sind bei Kleiderkreisel! (Foto: ©NYPW Famous Heidi Klum)

Die Teilnehmerinnen von GNTM haben oft ihren ganz eigenen, besonderen Look. Wer wissen will, was die Models für Klamotten in ihrem Kleiderschrank haben, kann sich hier die Kleiderkreisel-Accounts der Mädchen anschauen!

Die 13. Staffel von Germany’s Next Topmodel steht kurz vor dem Ende: morgen läuft schon das Halbfinale! Da müssen die letzten fünf Mädchen der Staffel um den Einzug ins Finale kämpfen. Aus ihnen sind schon richtige Nachwuchsmodels geworden, die alle durch einen besonderen Look auffallen. Als Model haben nämlich auch viele Begeisterung für Mode und kreative Outfits. Und das gilt natürlich nicht nur für die Kandidatinnen von diesem Jahr, sondern auch die ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen! Wer sich dafür interessiert, was die Mädchen so tragen, ist hier genau richtig: denn wir haben die Kleiderkreisel-Accounts von ein paar der ehemaligen Kandidatinnen für euch aufgelistet!

GNTM Kandidatinnen: Das sind ihre Profile bei Kleiderkreisel!

Klaudia mit K kennen wir ja aktuell aus der 13. Staffel von GNTM. Auch wenn die 21-Jährige mittlerweile die Show verlassen musste, hat sie doch eine riesige Fangemeinde gewinnen können. Hier geht es zu Klaudias Profil bei Kleiderkreisel!

Betty ist uns noch relativ gut im Gedächtnis geblieben: seit ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel 2014 hat man immer wieder etwas von der lockingen Schönheit gehört. Hier ist ihr Account bei Kleiderkreisel.

Anna war in der 9. Staffel von GNTM mit dabei, und hat seitdem ihren Erfolg als Model fortsetzen können. Hier seht ihr ihren Kleiderkreisel-Account.

Darya wurde uns 2015 alles als Oberzicke bekannt, und belegte am Schluss Platz 5 in ihrer Staffel von GNTM. Hier geht es zu Daryas Kleiderkreisel-Account.

Fata schaffte es 2016 bei GNTM bis auf Platz 3 - hier könnt ihr sie auf Kleiderkreisel finden!

Sandy war in der 10. Staffel von Germany’s Next Topmodel, die 2015 lief, dabei. Hier geht es zu ihrem Profil bei Kleiderkreisel!

Viel Spaß beim Stöbern!


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Sind das die Finalistinnen? (SPOILER)

GNTM 2018: Sind sie die langweiligsten Halbfinalistinnen aller Zeiten?

GNTM 2018: Christina lästert wieder einmal als einzige!

GNTM 2018: Hätte Julianna lieber zu DSDS gehen sollen?Freitag, 11.05.2018 - 10
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.