Nachrichten aus Jesendorf und der Region

26 Bilder

Guthaus Trams - Immer mehr Kulturgüter verfallen in Ostdeutschland

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Jesendorf | vor 18 Stunden, 52 Minuten | 10 mal gelesen

Jesendorf: Dorf | Ein Graffiti auf einem Schaltschrank machte uns aufmerksam auf ein Dorf das die Bewohner möglichweise als Ghetto sehen. Früher lag das Dorf kurz hinter Jesendorf noch nicht an der Autobahn und war als Durchgangsdorf zumindest den Autofahrern bekannt.  Seinerzeit gab es auch noch den Konsum im Dorf und die Wohnblöcke für die in der Landwirtschaft tätigen LPG Bauern. Alles hatte seine Ordnung, fast alle Bewohner hatten...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland