Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Müllplatz

Beiträge zum Thema Müllplatz

Politik
Video 16 Bilder

Ein einziger Grundsatz macht mir Mut,nämlich der, dass kein Übel ewig währt

Liebe Mitstreiter und Freunde Eigentlich hatte ich für mich beschlossen, mich nicht mehr nervlich zu belasten und eine gute Zeit im Garten zu verbringen. (So lange er noch bestehen darf) Aus diesem Grund habe ich mich in letzter Zeit, mit dem Schreiben von Artikel hier bei MyHeimat zurück gehalten. Aber das „Mutmachlied“ der ehemaligen Stadtteilbeauftragten Hanne Luhdo hat mich dazu bewogen noch einmal in die Tastatur zu schlagen. Mut hat es mir das Lied nicht gemacht, sondern eher wütend! Wie...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 17.01.19
Politik
20 Bilder

Großer Dreesch Neu-Zippendorf - Ein Stadtteil wird zum Ghetto

Der Schweriner Stadtteil Neu-Zippendorf verwahrlost zunehmend. Überall Dreck-Ecken, keiner fühlt sich mehr zuständig. Laub liegt wochenlang rum, Anwohner die freiwillig ihre Vorgärten, zumindest versuchen in Ordnung zu halten, leiden darunter, dass die Firmen die den Auftrag haben, dies zu tun, dies nur schlampig oder überhaupt nicht erledigen. Selbst sogenannte Pflegeverträge für die Anwohner, die freiwillig ihre Vorgärten in Ordnung halten möchten, gibt es vermutlich nicht mehr. Dieser...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 11.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.