Schönes altes Auto entdeckt !

2Bilder

In der Schweiz gesehen !!
In Malters, stand es abgemeldet am Straßenrand.
Leider habe ich vergessen, wie das Modell hieß, denn ich bin zwar ein Liebhaber alter Autos, aber kenne sie nicht so gut!

Bürgerreporter:in:

Gundu la aus Waghäusel

89 folgen diesem Profil

18 Kommentare

Bürgerreporter:in
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel
am 01.03.2016 um 10:08

Ist bei den Amikarren immer schwer zu sagen Anton. Gerda GM verwendet ja mehrere Markennamen wobei immer nur die gleiche Karosserie mit verschiedenen Motorisierungen und Ausstattungspaketen ausgestattet wird. Denke mal es wird ein GM-Großserienmodell sein wie Buick oder Chevrolet.
Ford ist weniger wahrscheinlich, da ist der Grill meist breiter und flacher. Bei Cadillac ist er dagegen meist höher und spitzer zulaufend, geht oft bis nach unten in den Stoßfänger rein. Caddi ist die Premium-Marke von GM, die kommen äußerlich nicht so schlicht daher wie der Station Waggon den Gundula da fotografiert hat. Allein die Stoßfänger und der Grill sind bei Cadillac schon pompöser gestaltet.

Bürgerreporter:in
Wolfgang Wirtz aus Duisburg
am 20.08.2016 um 00:18

Das Markenemblem ist eindeutig Chevrolet, am Heck erkennbar. Mehr weiß ich auch nicht.

Bürgerreporter:in
Gundu la aus Waghäusel
am 20.08.2016 um 00:53

Vielen Dank ,für alle, die hier ihr Interesse gezeigt haben !
Ich freue mich sehr darüber !