Einsatzleitwagen der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenstein

2Bilder

Die Freiwillige Feuerwehr Lichtenstein hat nun seit 1989 den Einsatzleitwagen (kurz ELW 1) auf einem VW Syncro T3, die Firma Barth stellte den Aufbau her.

Der Einsatzleitwagen fährt in Lichtenstein zu jeder Einsatzlage als erstes Fahrzeug und ist mit 2 Mann besetzt, dem Einsatzleiter und dem Maschinisten. Der Einsatzleitwagen steht im Gerätehaus in Unterhausen.

Bürgerreporter:in:

Lukas Felder aus Lichtenstein

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.