Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Die Zugvögel machen sich auf den Weg. Starenmännchen lärmen und die Lerchen zwitschern auch schon zart. Mein Weg führte mich jedoch an den Koldinger Teichen entlang. Kormorane, Gänse einige Enten tummeln sich auf dem See. Schon bald wird dort reges Treiben herrschen. Ein Fernglas ist eine wertvolle Hilfe zur Beobachtung. Ein Aussichtsturm wartet auf interessierte Naturfreunde.
Aber auch die heimischen Vögel lassen sich ablichten. Meine Fotos sind am 25. Februar entstanden ....
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.