Anzeige

“The Voice of Germany 2017”: Wer schafft es ins Finale?

Am Sonntag ist es soweit: Die zwölf verbliebenen Kandidaten von TVOG 2017 kämpfen im großen Halbfinale um den Einzug ins Finale. Zeit, sie alle noch ein letztes Mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer hat die besten Chancen?

In den letzten Wochen haben wir die Kandidaten von The Voice of Germany kennen und lieben gelernt. Schon bei den Blind Auditions begeisterten uns die Sänger und Sängerinnen auch in dieser Staffel wieder mal aufs Neue. Der Kampf zwischen den Coaches begann, und am Ende konnten Samu Haber, Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und die Jungs von Fanta 4 tolle Team vorweisen, mit denen sie in die Battles starteten. Hier wurden die Teams stark dezimiert, und nach den Sing-Offs stehen jetzt zwölf Kandidaten im Halbfinale. Aber wer wird es auch ins Finale schaffen? Einen ersten Anhaltspunkt gibt es bei den Likes auf der Seite von ProSieben.

Wer ist am beliebtesten in Team Samu?

Das dürfen dieses Mal nicht nur die Coaches von TVOG, sondern auch die Zuschauer entscheiden. Nehmen wir die Teams noch einmal genauer unter die Lupe: Samu Haber geht mit drei Frauen in die Battles. Am beliebtesten ist auf der Seite von ProSieben die Georgierin Natia Todua, die sich über rund 140.000 Likes freuen kann. Auch Lara Samira Will kommt bei den Fans gut an - sie ergattert immerhin rund 36.000 Likes. Das Schlusslicht bildet in diesem Fall Janina Beyerlein mit knapp 7.000 Likes. Wie sieht es in den anderen Teams aus?

Wer ist am beliebtesten in Team Mark?

Auch Mark Forster geht natürlich mit drei Kandidaten ins Halbfinale. Für ihn war die Entscheidung in den Sing-Offs  von The Voice 2017 sehr schwer - letzten Endes geht er nun aber mit einer Frau und zwei Männern ihn die nächste Runde. Da hätten wir einmal Benedikt Köstler, der mit gut 33.000 Likes die Nase in Team Mark vorne hat. Gefolgt wird er von Michael Russ, der sich immerhin über knapp 9.000 Likes freuen kann. Den letzten Platz belegt in diesem Fall also Filiz Arslan, die immerhin knapp 5.000 Likes ergattern konnte.  

Wer ist am beliebtesten im Team Fanta 4?

Michi Beck und Smudo haben sich ebenfalls schweren Herzens für drei Talente entschieden, mit denen sie nun ins Halbfinale einziehen werden. Bei ihnen haben es zwei Frauen und ein Mann geschafft. Im Team Fanta liegen bei TVOG 2017 alle Kandidaten relativ gleichauf - und alle sind extrem beliebt. Ganz vorne befindet sich mit knapp 300.000 Likes gerade Dzenan Buldic. Nur knapp dahinter reiht sich Meike Hammerschmidt ein - sie kann sch über 221.000 Likes freuen. Das Schlusslicht bildet dann Anna Heimrath mit 206.000 Likes. Aber wie gesagt - der Durchschnitt ist in diesem Team extrem hoch!

Wer ist am beliebtesten in Team Yvonne?

Da können die Talente von Yvonne Catterfeld bei The Voice of Germany nicht so ganz mithalten! Zwei Männer und eine Frau sollen ihr in dieser Staffel den Sieg sichern. Melvin Vardouniotis ist zwar das Nesthäkchen, setzt sich jedoch mit 14.500 Likes an die Spitze. Gefolgt wir der von Gregor Hägele mit gut 6.000 Likes und BB Thomaz mit immerhin knapp 6.000 Likes. Viele bei den Fans beliebteren Kandidaten mussten sich in den Sing-Offs leider verabschieden. 

Wer hat die besten Chancen?

Wenn man also nach den Likes geht, dann dürfte es das komplette Team aus Fanta 4 ins Finale schaffen - zusammen mit Natia Todua aus Team Samu Haber. Das ist dann allerdings doch eher unwahrscheinlich. Samu ist sich ja sicher, dass es Gregor Hägele aus Team Yvonne auf jeden Fall ins Finale schaffen wird. Er hat eine unglaubliche Stimme. Auch für Dzenan Buldic stehen die Chancen wirklich gut, ebenso wie für seine Teamkolleginnen. Mark Forster hingegen könnte Probleme bekommen - ob es wirklich einer seiner Talente ins Finale von TVOG 2017 schaffen wird? Lassen wir uns überraschen... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.