Anzeige

"The Voice of Germany 2017": Benedikt Köstler macht auf Elvis! (UPDATE)

“The Voice of Germany” ist mit einer neuen Staffel und neuen Kandidaten am Start. Am Donnerstag Abend auf ProSieben und am Sonntag Abend auf Sat1 geht's endlich los! Erfahrt hier, was ihr über das angehende Musiktalent Benedikt wissen müsst!

“The Voice of Germany” Kandidat Benedikt ist Schüler und kommt aus Nürnberg. Der 17-Jährige hat zwar keinerlei Bühnenerfahrung, doch durch seinen extrovertierten Charakter wirkt er schon fast wie ein Profi. Also wird es an Bühnenpräsenz wohl nicht scheitern - allerdings geht es in den TVOG Blind Auditions ja nur um die Stimme. Kann Benedikt sich ins Team von Samu Haber, Mark Forster, Yvonne Catterfeld oder Fanta 4 singen?

Der King lebt

Wer glaubt, der junge “The Voice of Germany”-Teilnehmer singt bei den Blind Auditions einen Song von Justin Bieber oder Eminem, liegt vollkommen falsch! Benedikt will sich nämlich an “Always on my Mind” von “Rock n’ Roll”- Legende Elvis Presley versuchen. Ob er die Jury von seiner Stimme überzeugen kann? Wir werden sehen, ob einer der Coaches den Hobby-Fußballer in seinem Team haben will... 

Update: Benedikt weiß, wo er hinwill

Auch um Benedikt stritten sich die Coaches bei The Voice of Germany ordentlich. Doch wie alle anderen Kandidaten auch musste der 17-Jährige eine Entscheidung treffen - und die fiel am Ende auf Mark Forster. In  der ersten Sendung hat der "Chöre"-Interpret somit nur einen Kandidaten in sein Team geholt, doch der ist dafür ziemlich vielversprechend. Elvis war gewagt, aber nicht zu gewagt. Alles richtig gemacht, Benedikt!  UPDATE: Auch bei dem Battle überzeugte Benedikt seinen Coach. UPDATE: Der King wäre mächtig stolz auf ihn! Der junge Kandidat meisterte die Sing Offs mit Bravour.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Jade Pearl Baker tritt als Drag-Queen auf

"The Voice of Germany 2017": Helen Leahey hat eine außergewöhnlich tiefe Stimme

"The Voice of Germany 2017": Damiano Maiolini ist eigentlich Tänzer

"The Voice of Germany 2017": Bei Johannes Pinter liegt die Musik in der Familie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.