Anzeige

The Vampire Diaries: Krasse Überraschung! Hat Paul Wesley geheiratet?

Der “The Vampire Diaries”-Star wurde in letzter Zeit öfter in Begleitung mit einer geheimnisvollen Brünette gesehen. Die beiden sind wohl sehr vertraut miteinander, doch machten sie ihre Beziehung nie öffentlich. Jetzt sah man das Paar mit auffälligen Ringen an ihrem Finger. Hat Paul Wesley geheiratet?

Der Ex-Kollege von Ian Somerhalder, war bis vor mehr als einem Jahr noch mit Co-Star Phoebe Tonkin zusammen. Die spielte ebenfalls in der Dramaserie “The Vampire Diaries” mit. Beide verliebten sich am Set ineinander. Später wechselte Tonkin zu “The Originals”, doch die Beziehung zu Paul Wesley, hielt weiter bis zu vier Jahre. 2017 gaben die beiden das plötzliche Liebes-Aus bekannt. Kurz darauf, sah man beide TV-Stars dann schon mit jemand Neuem rumturteln. Wer ist die schöne Brünette an Paul Wesleys Seite und haben die beiden bereits geheiratet?

Paul Wesley ist in vergebenen Händen

Erst letzte Woche wurde spekuliert, wie weit die Beziehung von Paul Wesley und seiner neuen Freundin schon zurück geht. Die Glückliche an seiner Seite ist Ines de Ramon, die viel Wert auf ihre Privatsphäre legt. Jetzt wurde das Liebespaar bei einem Spaziergang in New York gesichtet, bei dem eindeutig ein auffälliger Ring am rechten Finger der Verliebten prangte. Die beiden haben wohl, wie viele Promis, ohne eine große Ankündigung, im Geheimen geheiratet. Für einige "The Vampire Diaries"-Fans ein Schock. Wir wünschen Paul natürlich, dass diese Ehe länger halten wird als seine letzte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.