Anzeige

"Outer Banks"-Star Chase Stokes: Was er vor seinem Liebes-Outing tat

“Outer Banks”-Star Chase Stokes erklärt, was seine Mama mit dem Liebes-Outing von ihm und seiner Freundin Madelyn Cline zutun hatte

Wie schön, wenn eine Serien-Romanze tatsächlich zur Realität wird! Genau das passierte zwischen Chase Stokes und Madelyn Cline, die durch die “Netflix”-Serie “Outer Banks” bekannt wurden. In “Outer Banks” spielte Chase den Anführer der “Pogue-Crew” - John B. und Madelyn spielte die Prinzessin Sarah Cameron. In der Serie verlieben sich John und Sarah ineinander und haben ein heißes Liebesabenteuer. Die traumhafte Beziehung, die man in “Outer Banks” anschauen kann, wurde nun zur Realität. Die beiden sind nämlich auch privat stark ineinander verliebt und führen eine Beziehung. Vor Kurzem ließ Chase die Bombe platzen und machte in einem Instagram-Post öffentlich, dass er und Madelyn ein Paar sind. Er postete zwei romantische Bilder auf denen das Paar einen Sonneruntergang am Strand mit einem Picnic genießt. Tatsächlich spielte auch seine Mama eine Rolle bei der Bekanntmachung der Beziehung, wie der 27-jährige Schauspieler verriet.

“Outer Banks”: Chase Stokes bat Mutter um Liebes-Ratschlag

Bevor "Outer Banks"-Star Chase Stokes seinen Mut zusammen nahm und seine Liebe zu TV-Schauspielerin Madelyn Cline öffentlich machte, bat er seine Mama um Rat: “Ich meinte: ‘Ich denke, ich werde es posten’. Und sie sagte: ‘Wirklich? Verstehst du, was passiert, wenn du es tust?’ Und ich sagte: ‘Yeah, das tue ich, natürlich.’” Danach fragte er sicherheitshalber noch seine Geliebte “Maddie”, was sie davon halte: “Ist mir egal” antwortete die amerikanische Schönheit. Nachdem er den Instagram-Post mit der Welt teilte, war sie aber doch etwas baff: “Ich dachte, er meint, dass er es irgendwann in der Zukunft posten würde. Er hat nicht klar gemacht, wann er es tun würde. Deswegen wusste ich es nicht und aufeinmal bekam ich einige Nachrichten.” erklärte Madelyn Cline. Sauer war sie deswegen aber überhaupt nicht, sondern hinterließ einen Kommentar auf dem romantischen Post, mit dem sie allen klar machte, dass sie auch total in Chase verknallt ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.