Anzeige

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder mit Baby auf Instagram

Der “The Vampire Diaries”-Star hielt seine kleine Tochter bisher eher im Hintergrund. Der Ex von Nina Dobrev möchte nicht, dass Bodhi Soleil zu sehr mit der Öffentlichkeit konfrontiert wird. Jetzt postete Ian Somerhalder jedoch ein süßes Baby-Bild auf seinem Instagram.

Vor vier Jahren, gaben sich die Vampir-Stars Nikki Reed aus “Twilight” und Ian Somerhalder aus “The Vampire Diaries” das Ja-Wort. Die beiden hatten zu Beginn, was die Familienplanung anging jedoch Differenzen, denn Nikki hatte Angst, dass sie nach einer Schwangerschaft Probleme haben würde, Rollen zu bekommen. Der Ex von Nina Dobrev, wollte jedoch schon sehr bald mit der Familiengründung starten. Letzten Endes konnte sich das Paar wohl doch einigen, und brachte 2017 die kleine Bodhi Soleil zur Welt. Am Sonntag postete der 40-jährige dann ein süßes Baby-Foto.

Ian hielt sie im Arm

Der Ex von Nina Dobrev gab nach der Geburt an, erstmal eine Auszeit von Social Media zu nehmen und seine Zeit nur seiner kleinen Tochter zu widmen. Ian Somerhalder zeigte bisher noch keine Fotos von Bodhi Soleil, und wird sie auch in Zukunft erstmal von der Öffentlichkeit fern halten. Der 40-jährige ist bekannt für seine Liebe zu Tieren, und seinen Einsatz für Artenvielfalt und den Tierschutz. am Sonntag postete Ian ein Foto mit einem süßen Baby-Schweinchen, das er im Arm hielt. Er gab stolz bekannt, dass seine Stiftung “ISF” jetzt mit einem wichtigen Partner zusammenarbeitet. Ihm wird also dabei geholfen, die Message den Planeten zu retten, weiter zu verbreiten. Weiter so Ian!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.