Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev knutscht mit einem neuen Mann!

Die Ex von Ian Somerhalder gab bisher an, single zu sein. Doch jetzt sah man Nina Dobrev mit einem neuen Mann beim Super Bowl. Die beiden tauschten sogar einen Kuss aus, und schienen eng vertraut miteinander zu sein. 

Die schöne Brünette aus “The Vampire Diaries” gab bisher an, sich für das Liebesglück von ihrem Ex Ian Somerhalder und Nikki Reed zu freuen. Die sind mittlerweile verheiratet und haben bereits eine kleine gemeinsame Tochter. Nina Dobrev ist nach eigenen Angaben noch mit ihrem Co-Star und der “Twilight”-Darstellerin befreundet. Selbst blieb die Schauspielerin jedoch einige Zeit single. Doch jetzt scheint Nina wieder jemanden zum knutschen gefunden haben. Mit wem teilt die Elena Darstellerin jetzt intime Momente?

Heißer Kuss beim Super Bowl

Nicht nur ein Star aus “The Vampire Diaries” kam diese Woche mit guten Neuigkeiten in die Schlagzeilen. Co-Star Paul Wesley, ist Berichten zufolge ein Mann in festen Händen. Man sah ihn und seine Ehefrau Ines de Ramon, mit einem goldenen Ring am rechten Finger durch New York schlendern. Beide haben wohl im Geheimen geheiratet. Doch auch für Nina Dobrev geht es in der Liebe wieder aufwärts. Bei dem diesjährigen Super Bowl, sah man die 30-jährige eng zusammen mit dem Drehbuchautor Grant Mellon. Die beiden hatten sichtlich Spaß am traditionellen Event, und wurden von der Show-Kamera aufgefordert, sich zu küssen. Beide gaben sich also einen heißen Kuss für die Fans. Wir freuen uns, dass die Ex von Ian Somerhalder wieder jemanden zum knutschen gefunden hat, und hoffen auf weitere News der beiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.