EM 2012 in Köln: Public Viewing in der Lanxess-Arena

Nach dem Sommermärchen 2012 ist es schon fast verpflichtend – Public Viewing in möglichst großer Runde. Möglich ist dies zur UEFA-Europameisterschaft 2012 wieder in Köln in der Lanxess-Arena. Bis zu 35.000 Zuschauer können bei freiem Eintritt die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf Riesen-Bildschirm und auf einem Videowürfel verfolgen – Stadionfeeling inklusive.
Im Rahmenprogramm sind auch Musikalische Unterhaltung und Expertenrunden und natürlich gastronomische vorgesehen, Einzelheiten sind aber noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde von Simone Klauer aus der myheimat-Onlineredaktion als Impulsbeitrag verfasst.

Bürgerreporter:in:

Anja Fuchs aus Düsseldorf

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.