Pietro Lombardi zu Hochzeit von Ex-Frau Sarah eingeladen

Pietro Lombardi ist nicht nur zur Hochzeit seiner Ex-Frau eingeladen, die beiden haben auf einer freundschaftlichen Ebene wieder zueinander gefunden

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi (geborene Engels) lernten sich 2011 in der deutschen Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” kennen und lieben - 2013 folgte die Hochzeit. Die Sänger waren das Promipaar schlechthin und vervollständigten ihr Liebesglück 2015 mit der Geburt ihres Sohnes Alessio. Doch leider trennte sich das Ehepaar 2016 und ließ sich 2019 dann endgültig scheiden. Die Trennung der beiden 28-Jährigen war anfangs nicht leicht, doch sie haben auf einer freundschaftlichen Ebene wieder zueinander gefunden, weshalb Pietro Lombardi nun seine Ex-Frau in einen neuen Lebensabschnitt begleitet. Sarah ist laut klatsch-tratsch seit November 2020 mit dem Fußballspieler Julian Büscher verlobt. Über ihren Zukünftigen äußert sich Pietro mit den Worten: “Ist echt ein Lieber! Wirklich. Hoffe, das hält lange mit den beiden”.

Sarah: Diese Überraschung hat Pietro Lombardi für ihre Hochzeit geplant

In einer Fragerunde in seiner Instagram-Story verrät der Sänger, dass er ein ganz besonderes Geschenk für die Hochzeit geplant hat. Er möchte als Sänger performen mit dem Lied: “Call My Name” als “Piano- Version”. Dies war der Siegertitel der achten DSDS- Staffel, den Dieter Bohlen für die beiden Finalisten komponierte. Auf die Frage, ob er traurig sei, wenn Sarah nicht mehr seinen Nachnamen trägt, antwortete er: "Nein warum soll ich traurig sein, wenn sie heiratet”. Erst vor kurzem verriet er in “Leeroys Podcast”, dass er selbst noch nach der richtigen Frau fürs Leben suchte und sich manchmal sehr einsam fühlte: “Wenn ich zu Hause die Tür zu machen, bin ich f*cking einsam. Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ich habe Geld, aber eigentlich bin ich ganz einsam“. Wir hoffen für Pietro Lombardi, dass ihm auch noch das große Liebesglück bevorsteht und sind gespannt auf seine Performance auf Sarah Lombardis Hochzeit.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.