Deutscher Amateur-Radio-Club e.V. führt Jahreshauptversammlung durch

Herzberg. Der Ortsverband Osterode H19 des Deutschen Amateur-Radio-Clubs e.V. (DARC) lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) am Freitag, 16. Februar 2018 um 20 Uhr im Hotel-Restaurant Jägerhof in Herzberg am Harz. Neben Besprechungen zu zukunftsorientierten und nachhaltigen Aktivitäten sind Neuwahlen des Vorstands und der Referentenämter vorgesehen.
Der DARC e.V. ist der größte Verband von Funkamateuren in Deutschland und die drittgrößte Amaterufunkvereinigung weltweit.
Mit etwa 35000 Mitgliedern vertritt der DARC die Interessen der über 65000 Funkamateure in ganz Deutschland und engagiert sich bei der Förderung des Amateurfunks auf allen Ebenen - auch international.
In der Region des Altkreises Osterode gehen über 60 Mitglieder dieser besonderen Art der Freizeitbeschäftigung nach.
Für Anfragen steht Carsten Koch per E-Mail unter dl8aap@darc.de oder telefonisch 05524-999515 gerne zur Verfügung.

73 Carsten DL8AAP
DARC OVV H19 Osterode