Anzeige

Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung: Realität oder Satire ?

Kommen nach den krummen Gurken , den unförmigen Kartoffeln und der Pizza jetzt auch die Filippchen (Glanzbilder) dran?

Vor ein paar Tagen habe ich einmal verträumt in dem Poesiealbum meiner Mutter herum geblättert.

Ich erschrak!

Überall waren Fotos von Glanzbildern eingeklebt bei denen man noch die Gesichter der Personen erkennen konnte!

Ich habe mir schnell einen dicken Filzschreiber geholt und die Gesichter unkenntlich gemacht.

Stellen Sie sich einmal vor ich hätte einem Dritten die Fotos gezeigt!!

Nicht auszudenken was dann passiert wäre!

Gemäß § 43 BDSG hätte ich wohl eine Strafe bis zu 300.000 Euro erwarten müssen!!

Was halten Sie eigentlich von der neuen EU Richtlinie?
0
2 Kommentare
68.432
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 10.06.2018 | 09:52  
20.873
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 13.06.2018 | 10:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.