Wenn wir Normalbürger soviel mehr für Strom bezahlen müssen, verdanken wir es den Politikern in Berlin. Ich habe deshalb zwar jetzt nicht die AFD gewählt, aber es gibt sie reichlich, die auch wegen der ständigen Steigerung der Stromkosten AFD wählen! Schöne Grüße an die FernDemBürger-Politiker von SCHWARZ-ROT-GELB-GRÜN-rot!
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
… das verstehe ich !
Bei mir hat sich auch etwas geändert, und zwar:
Wenn ich früher mit meinem Diesel PKW in die Stadt fuhr, habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Wenn ich heute in die Stadt fahre, überklebe ich das Schild am Heck (DIESEL) mit Tesa-Krepp.
In den letzten Wochen bin ich bereits mehrfach angefeindet worden!!