ES SOLL NICHT SEIN!!!

Samsung Galaksy Tab 2

Gestern 5.06.2013 um ca.11:30 Uhr Morgen, hab ich gekaufte ware Smsung Galaxy Tab 2 beim Media Markt in Hildesheimer Straße 410, 30519 Hannover zuruck gebracht und wollte mich auch meine vollständiger Summer in 289 Euro für o.g ware zuruck haben, aber beim Service wurde mir gesagt dass wird 30 Euro abgerechnet auf Grund dass Korob ist offen. Ich habe auch gebiten dass Sie mir Kopie vom Rechnung geben sollen und auch sollen mir es zeigen wo ist diese Regelung als Gesetzt geschrieben.
Ich habe Rechnung Kopie beim Kasse angelegt und 259 Euro bekkomen,Rechnung Kopie bleibt jetzt beim Media Markt mit Original. Ich brauche meine 30 Euro wieder zuruck zu erstaten. Dass soll nicht sein!!!!

Bürgerreporter:in:

Eugen Stejner & Lena aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode

20 folgen diesem Profil

28 Kommentare

Bürgerreporter:in
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge
am 14.06.2013 um 17:29

Ob einem Hemd oder Hose gefallen oder nicht, muss man v o r dem Kauf entscheiden. Wenn man eine gebrauchstüchtige Ware gekauft und bezahlt hat, gehört sie einem und nicht mehr dem Laden/Kaufmann. Will man sie dann zurück verkaufen [!], geht das nur nach den Bedingungen der Person/des Ladens, der/dem man die Ware anbietet. So sind nun mal die Gesetze.

Bürgerreporter:in
Eugen Stejner & Lena aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
am 16.06.2013 um 14:24

wo ist dieses Gesezt geschrieben? ich wollte Geld zurück und keine diskusion warum, dass hab ich schon geschrieben, ich wiederhole : jeder Privat Kundet hat sein Recht!! Dies Geld abzocker nur im Media markt , nie beim anderem Großer oder kleinem Mark, egal ob es Lebensmittel oder anderes!!!

Bürgerreporter:in
Mary Lou aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
am 28.09.2013 um 21:37

Ewgenij hast du dann beim Markt Dein geld zurückbekommen? Ich kenne sowas auch von Poco. Ich habe dort sehr viel gekauft. Ich wollte gardinen kaufen im Angebot, aber sie hatten kaum Auswahl da. Ich habe zwei verschiedene genommen und wollte testen welches Muster paßt. Erst hab ich nicht geöffnet, als ich wußte welche ich nehme, habe ich die Packuung geöffnet, Gardine aufgehängt und festgestellt, daß auf einer Seite ein großer Abstand zum Boden ist, Gardine oder Boden schief. Habe sie ordnungsgemäß eingepackt und bekam beim zurückgeben nur einen gutschein statt bargeld. Die ware wurde retourniert, das bargeld aus der kasse entnommen und eine andere Mitarbeiterin hat das geld eingezahlt um den Gutschein zu erstellen. Viel Aufwand. Mit Schriftverkehr an die Zentrale mit Bitte um einzelfallentscheidung und Erstattung der Kaufsumme in bar habe ich eine Absage erhalten, weil ja so viele Kunden Dinge kaufen und zurückbringen. Für mich war klar, daß ich dort nicht mehr kaufe und habe immer Kleinigkeiten für diesen Gutschein gekauft. Bei jedem Kauf wurde der Gutschein erneuert. Immer viel Arbeit und es hat ewig gedauert bis ich den Gutschein weg hatte. Das nennt man Kundenresistent auf ganzer Linie. In jedem discounter kriege ich zwar keine Fachberatung (Ist beim fachmarkt auch nicht immer der Fall), aber dafür kann ich die ware testen in ruhe und zurückgeben gegen Geld.
Servicewüste Deutschland