Anzeige

Köln 50667: "Chico" verlässt die Serie

Köln 50667: "Chico" verlässt die Serie (Foto: Köln_Harold_R_Senthee_flickr_cc)

Im Cast von “Köln 50667” geht es momentan so richtig rund! Jetzt soll sogar “Chico" die Serie verlassen! Wird das die Serie überstehen?

“Köln 50667” ist die Vorabend-Soap von RTL2, die momentan ständig in den Medien zu finden ist. Ein Schauspieler nach dem anderen verlässt das amüsante Serien leben der lebendigen Großstadt. Erst vor kurzem haben vier Schauspieler bekannt gegeben, dass sie die Serie verlassen werden nun soll auch noch Alexander Molz alias “Chico” die Serie verlassen. Die anderen Kölner waren Zuschauerliebling Margarita Nigmatullin, Marc Eggers, Jasmina Huremovic und sogar Angela Brand. Vielen Fans stellt sich nun die Frage, ob "Köln 50667" noch die bleiben wird, die sie ist, wenn in einem so kurzem Zeitraum fünf der beliebtesten Charaktere verschwinden. Doch besonders schwer werden es die Fans wohl mit “Chico” haben. “Chico” der in der Serie der Cousin von “Diego” war und den vollen spanischen Macho raushängen ließ und wusste wie man seine Freiheit auslebt, hat in Köln eine ziemliche verändern durchzogen. Vielen Fans wird wohl im Gedächtnis bleiben, wie er sich nach dem One-Night-Stand mit Charlie und dem daraus resultierenden gemeinsamen Kind Mathilda verändert hatte.

Köln 50667 – ohne Chico – das Aus oder ein Neubeginn?

So wurde aus dem 100% Macho ein 60% Macho und er lernte sogar ein wenig Verantwortungsbewusstsein dazu. Doch was sagt Chico nun zu seinem verlassen? Bereits am Freitag wird seine letzte Folge zu sehen sein.Es muss einem wirklich schwerfallen nach vier Jahren ständigen Dreharbeiten ein Format zu verlassen - doch Alexander Molz sieht der Sache wohl etwas gelassener entgegen. "Der Entschluss, dieses tolle Format zu verlassen, fiel mir alles andere als leicht!”, sagte der “Chico” Interpret zu seinem verlassen der Serie. Er schaue mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück auf die Zeit in der RTL2 Soap. Doch wie wird es nun weiter gehen? Kann die Serie so einen Cast wechsel überhaupt überleben? Die Fans werden sicherlich traurig sein – doch schon bald können sie sich an die neuen Bewohner der Kölner Altstadt gewöhnen. Denn es gibt auch bereits vier neue Kandidaten. Darunter ist auch ein alter bekannter aus Love Island: Danilo Cristilli. Ob er wohl den neuen Macho performen wird?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.