Anzeige

GNTM 2019: Wackelt Theresia heute Abend?

Vor dem wichtigen Dreh bei GNTM 2019, tut sich Theresia in den Proben ganz schön schwer. Eine Sache scheint ihr einfach nicht zu liegen. Muss sie deswegen heute Abend zittern?

Es wird immer schwere bei “Germany’s next Topmodel” hervorzustechen. Über die letzten Wochen hinweg, hat sich eben die Spreu vom Weizen getrennt. Die Konkurrenz wird also immer stärker und für Schwächen ist eigentlich kein Platz mehr. Am Tag des Shootings müssen die Mädels einfach abliefern, damit Heidi Klum nicht zu ihnen sagt “Heute habe ich leider kein Foto für dich”. In Folge 10 hat sich Thomas Hayo, der Gastjuror bei GNTM 2019 ist, eine besondere Challenge für die Models einfallen lassen. Theresia scheint sich aber schwer zu tun.

Wackelt Theresia bei GNTM?

Heute Abend müssen die Mädchen einen Werbespot drehen, in dem sie hauptsächlich tanzen müssen. Davor werden sie natürlich gecoacht und müssen eine Choreografie einstudieren. Hier tut sich Theresia schwer, was sie auch selber weiß. Auch wenn sie sich ziemlich anstrengt, was Thomas lobt, sieht es bei ihr alles etwas anders aus. Muss sich Theresia heute Abend also Sorgen machen? Wer raus ist und wer weiterhin die Chance hat, die neue Gewinnerin zu werden, sehen wir um 20.15 Uhr bei GNTM 2019 auf Prosieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.