Bauer sucht Frau 2019: Michael vermisst Carina

Bauer Michael schickte letzte Woche Kandidatin Carina vom Hof – nun bereut er seine Entscheidung und Herzschmerz erfüllt den Hof in der neuen Folge von "Bauer sucht Frau 2019". Doch die andere Kandidatin, Conny, ist darüber nicht gerade begeistert.

Bauer sucht Frau: Der Herzschmerz beginnt – letzte Woche noch schickte Bauer Michael Carina während der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau” vom Hof. Die neue Woche hat angefangen und schon bejammert der Bauer jedoch seine Entscheidung am Montag. Es beginnt mit der Arbeit auf dem Hof, ziemlich auffällig geht der Michael der Zweisamkeit mit Conny aus dem Weg. Dabei hatte sich doch so sehr darauf gefreut. „Ich freue mich jetzt einfach auf die Zeit zu zweit und hoffe, dass es schön wird", war die Schwarzhaarige am Anfang noch guter Dinge. Am Ende der Arbeit, auf dem Hof, rückte Michael dann mit einem traurigem Statement raus: „Du hast es ja vielleicht auch schon gemerkt, ich habe auch noch ein wenig an die Carina gedacht.“ Conny hakte nach und fragte, ob er denn seine Entscheidung, Carina vom Hof gewählt zu haben, bereue. Anstatt, dass sich der Trubel klärt, sorgt seine Antwort nicht gerade für Freude: “Ja. Ich weiß es nicht.”

Das Statement von Michael in "Bauer sucht Frau" nimmt seinen Lauf

Kurz darauf muss Bauer Michael auch etwas lernen – das lässt sich Conny nicht so einfach gefallen! Denn beim Treffen mit einem Teil von seiner Familie lässt Conny die Bombe platzen und Großtante Dora (78) und Vater Werner (60) müssen das erstmal verarbeiten. Doch was ist passiert? Die 78-Jährige fragte, ob sich die beiden schon Gedanken über eine gemeinsame Zukunft gemacht hätten und Conny antwortet ziemlich genervt:„Ich schon, aber der nicht.“ Au! Der Bauer gerät in Erklärungsnot, findet jedoch schnell seine Worte und gibt zu, dass er noch Gedanken für Carina hat.” Dora versteht den plötzlichen Sinneswandel nicht und ist sichtlich erschrocken. Doch was ist mit Conny? Diese kann sich trotz des ganzen hin und her immer noch eine Beziehung mit dem Bauern vorstellen. Doch ob es wirklich zur wahren liebe kommt sehen wir erst in der nächsten Woche bei "Bauer sucht Frau".

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.