Witze

Manchmal führt der eine oder andere Witz dazu, den man gehört hat, dass man ihn weitererzählen möchte weil man ihn gut findet....
Wäre schön wenn so mancher seinen neuesten oder gerade gehörten Witz preis geben würde..........

1 Bild

Ja, ja, jeder ist bereit 3

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 16.02.2017 | 35 mal gelesen

. . Ja, ja, jeder ist bereit 16.02.2017(c)Zauberblume, München Man kann es als Witz betrachten. Jeder muss es selbst verkraften. Sich keiner geniert, es drückt der Magen. Man darf nicht klagen. Kommt es vom guten Essen? Man kann es nicht vergessen. Ihr wisst bestimmt ihr könnt es erraten. Da beißt die Maus nicht ab den Faden. Es ist zwar nicht Sensationell. Doch es bleibt immer noch aktuell. Bedürfnis...

1 Bild

Poesiebriefkasten, Stiangglanda-Poesie, Gedichte, Reime Treppenhaus - Stiangglanda-Poesie-Treffen 2

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 26.05.2016 | 107 mal gelesen

Hallo Katharina - ich mach Mal für uns den Termin bekannt: 11.06.2016 - zum Stiangglanda-Poesie-Treffen ja mein Gedicht ist schon fertig STIANGGLANDA-Rutsch’n. 19.05.2016 (c) Zauberblume Juchhe, Juchhe. Heit braucht ma koan Schnee. Heit gehts flott hinab. Auf da STIANGGLANDA-Rutsch’n. weiter lesen ..... dann komm ins Treppenhaus Stiangglanda-Poesie 11. Juni 2016, 16 Uhr 30 Kulturraum im Stianghaus,...

Schule oder Schui 3

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.02.2015 | 300 mal gelesen

Schule oder Schui (C) Brigitte Obermaier Woast du wia hoch is dei Schui und breit? Ja kloar, sogt des Madl g'wiss i bin gscheit! Breit woos i need aba hoch scho My Schui is grad a moa 1,20 m hoch Eh wie konnst du des wiss'n ? I bin ned dumm, hob a großes Wiss'n! Des Madl zoagt mit der Hand uff ihre Nas' hi I bin 1,30 m groß und de Schui steht mir bis do hi..

1 Bild

VILLA SORGENLOS 9

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 23.07.2014 | 173 mal gelesen

1 Bild

LÜGE 15

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 12.11.2013 | 238 mal gelesen

Ein 70-jähriger gibt eine grosse Feier, um seine neue Ehefrau von 32 Jahren seinen Freunden vorzustellen. Sie ist sehr attraktiv und clever. Fragt einer der anwesenden Freunde seinen Nachbarn, “wie hat er es nur geschafft, sich so eine attraktive 32-jährge zu angeln?” “Er hat sie ganz einfach belogen. Er sagte ihr, er sei schon 93 Jahre alt!”

1 Bild

LOGIK 19

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 07.11.2013 | 286 mal gelesen

Frau: Trinkst du Bier? Mann: Ja: Frau: Wie viele Biere am Tag? Mann: Drei sind üblich. Frau: Wie viel bezahlst du für ein Bier? Mann: In der Kneipe um die drei Euro. Frau: Und wie lange trinkst du schon Bier? Mann: Ich nehme an, so um die 20 Jahre. Frau: Also kostet ein Bier drei Euro, bei drei Bier am Tag macht das im Monat 270 Euro. Im Jahr wären das ca. 3,240 Euro, richtig? Mann:...

1 Bild

IM FALLE WINDSCHREIE (AM SPANISCHEN STRAND) 6

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 07.01.2012 | 393 mal gelesen

DEUTSCH SPRACH' - ESWER SPRACH'!

1 Bild

5. Geburtstag von MyHeimat.de - Grusskarte Engel der Stadt

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.12.2011 | 563 mal gelesen

/ Brigitte gratuliert zum 5. Geburtstag MyHeimat.de (c) 08.12.2011 Brigitte Obermaier 2006 das Portal gewagt und weltweit sprach: ich geh online und die anderen sollen denken; Am 8. Dezember 2006 ist mein Geburtstag Bis heute konntet Ihr mir tolle Beiträge schenken. Es begann rund um Augsburg etwas kühn. Deutschlandweit das Medium kann entscheiden. Ob in schwarz-weiss, bunt oder erbsengrün. Ich mag die...

1 Bild

Rosinen Witz

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 11.04.2011 | 1505 mal gelesen

Witz Witz Rosinen Treffen sich zwei Rosinen. Sagt die eine zur anderen: warum hast du einen Helm auf? Sagt die andere: ich muss heute noch in den Stollen. 

1 Bild

Witz Flugzeug der dicke Mann 5

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 02.03.2011 | 775 mal gelesen

. Im Flugzeug Ein dicker Mann besteigt ein Flugzeug nach Miami und setzt sich in die ersten Klasse. Die Stewardess, die gerade sein Ticket geprüft hat, erklärt ihm: "Sie können nicht hier sitzen bleiben. Sie haben ein Touristen-Ticket und müssen hinten Platz nehmen." Der dicke Mann antwortet: "Ich ein Mann von Rang. Hier sitze ich und hier bleibe ich bis Miami." "Es tut mir leid," meint die Stewardess, "ich...

5 Bilder

Der zweiundzwanzigste Dezember Tür und Tor 3

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 22.12.2010 | 727 mal gelesen

22.12.2010 > Adventskalender vom 22.12.2010 von (c) Brigitte Obermaier Namenstag: Jutta, Marian, Bertheid Zauberpforten homepage: http://www.beepworld.de/members/zauberpforten/ 22 Der zweiundzwanzigste Dezember Tür und Tor © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2010-12-22 So manch Haus ist uns versperrt. Eine Türe führt dort hinein. Die zu öffnen ist niemals verkehrt. Lasst uns Menschen herein....

1 Bild

Fröhliche Weihnacht allen miteinander..... 12

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 24.12.2009 | 702 mal gelesen

Aus jener „staden Zeit“ wurde schon lange eine hektische Zeit, nun ist der heilige Abend eingekehrt und bis auf wenige die noch arbeiten müssen, dürfen sich viele andere nun den Vorbereitungen für die abendliche Bescherung widmen, sich auf das wirkliche Fest freuen. Auf diesem Wege möchte ich allen Lesern bei myheimat, meinen Kontakten, welche einige davon zu richtigen Freunden wurden, ein besinnliches, gesegnetes,...

Es weihnachtet sehr...

Carsten Kunz
Carsten Kunz | Lahnau | am 27.11.2009 | 381 mal gelesen

So lasset uns vom Weihnachtsfest berichten. Die Feierlichkeiten in Stenkelfeld erschöpften sich bereits im Vorfeld in allerlei Märkten, bei denen sich verfeindete Wohltätergruppen mit unbarmherziger Barmherzigkeit befehdeten. Und so begab es sich aber zu der Zeit, als ein Aufruf vom Oberkreisdirektor ausging, auf dass alle Welt sich auf dem Stenkelfelder Weihnachtsmarkte blicken lasse. Montag, 16. Dezember, 15:00...