Anzeige

Rosins Restaurants: Alles aus in “Benders Gasthaus”?

Kann Frank Rosin in Grünstadt helfen? (Foto: pixabay.com)

In Grünstadt wartet heute Abend ein neuer kniffliger Fall auf Frank Rosin: Der Sternekoch soll “Benders Gasthaus” wieder auf die Beine helfen. Doch das gestaltet sich bei “Rosins Restaurants” schwieriger, als zunächst gedacht.

Auch heute ist Frank Rosin wieder mal in einem neuen Einsatz: Dieses mal zieht es den Profi bei Rosins Restaurants nach Grünstadt in die Pfalz. Dort liegt “Benders Gasthaus”, das vom Ehepaar Jürgen und Diana betrieben wird. Und das Restaurant hat große Probleme: Die Gäste bleiben aus und somit wird auch nicht genug Geld in die Kassen gespült. Sohn Denni macht sich große Sorgen, denn seine Eltern stehen kurz vor dem finanziellen Ruin. Aus diesem Grund hat er sich um Hilfe bemüht.

Schlechtes Ambiente

Und die ist nun in Form von Frank Rosin in Gründorf angekommen. Der weiß auch sofort, woran es unter anderem scheitert - dem Ambiente. Die Sitzmöbel sind abgewohnt, die Farbe der Wände und der Tischgarnituren passen nicht so recht zusammen. Doch das ist noch nicht alles, denn auch das Essen in “Benders Gasthaus” lässt zu wünschen übrig. Die Preiskalkulation stimmt nicht und der Sternekoch ist alles andere als zufrieden. Kann er Diana und Jürgen helfen, bei “Rosins Restaurants” neu durchzustarten? Wir erfahren es heute Abend ab 20.15 Uhr auf Kabel 1!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.