Der zweite Tag

54Bilder

Am gestrigen Samstag bin ich wieder über das Fischerfest gewandert. Bei Sonne satt und einer leichten Brise war es ein Genuß und auch anstrengend.
Heute standen das Ryckhangeln, das Boddenschwimmen, das Drachenbootfahren und die Gaffelrigg im Mittelpunkt. Es war wieder alles schön anzusehen.
Ich möchte hier nun mal einige Impressionen zeigen, ausgesucht aus einer Vielzahl von Aufnahmen, die hier den Rahmen sprengen würden, wenn ich sie alle zeigen wollte.
Zu allem Überfluß schloß ich auch noch Bekanntschaft mit einer "Zeitungsente".
Dieser Beitrag ist aber alles Andere als eine Ente.

Bürgerreporter:in:

Andreas Köhler aus Greifswald

35 folgen diesem Profil

6 Kommentare

Bürgerreporter:in
Andreas Köhler aus Greifswald
am 21.07.2013 um 22:41

Danke schön, liebe Gundula! Ich freu mich, daß dir dieser Beitrag gefallen hat.
Ich hätte noch viel mehr Bilder reinbauen können, aber das wäre zu heftig geworden und hätte den Rahmen gesprengt.

Bürgerreporter:in
Heidi K. aus Schongau
am 22.07.2013 um 04:32

Insgesamt eine schöne Runde, mit all den Booten und der Hafenatmosphäre. Für mich immer auch Sehnsuchts-Bilder als Freundin des Nordens und der Küstenregionen. Danke fürs Mitnehmen!
LG Heidi

Bürgerreporter:in
Andreas Köhler aus Greifswald
am 22.07.2013 um 06:28

Danke schön, liebe Heidi! Das hab ich gern gemacht.