Kein Herzsport dies Jahr mehr beim SV Wacker Osterwald

Der Spartenleiter des Gesundheitssports Thorsten Lange vom SV Wacker Osterwald gibt bekannt, dass für die 2 Herzsportgruppen am Donnerstag, den 09.12. und 16.12. das Training wegen der strengeren Corona-Vorschriften ausfällt. Die Weihnachtsfeier am 16.12. fällt damit auch aus. Trainingsbeginn im Neuen Jahr ist Donnerstag, der 13.01.2022 zur gewohnten Zeit in der Sporthalle. Ich wünsche allen eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit und ein Gesundes Neues Jahr.

Bürgerreporter:in:

Thorsten Lange aus Garbsen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.