Oldtimer-Reise der Extraklasse

Das perfekte Ambiente!
21Bilder

Kaum auf der Insel Mainau angekommen, da gab es schon einen heißen Tip(p) am Eingang: Beeilen sie sich, gleich ist die Preisverleihung der Oldtimer am Schlossvorplatz. Los ging's - und da standen sie in ihrer vollendeten Schönheit! Hier die Informationen zum Treffen:

Mille Fiori 2008 - Oldtimer-Reise der Extraklasse
Start für die Oldtimer war der Schlossvorplatz auf der Insel Mainau, wo sich der auf fünfzig Teams limitierte Tross aus Deutschland, der Schweiz und Österreich mit ihren automobilen Schätzen eingefunden hatten. Gräfin Bettina Bernadotte gab persönlich das Startsignal für die fünfzig Fahrzeuge, darunter Modelle der Marken Jaguar, Mercedes, Ferrari, MG, Triumph sowie Bentley. Die Oldtimerausfahrt führte die Teams über Davos durch das Engadin zum Gardasee, dann nach Meran in Südtirol und zurück über Österreich und Liechtenstein an den Bodensee.
Ich bin zwar kein Kenner, was Oldtimer betrifft, aber gerade in diesem wunderschönen Ambiente schlug sogar mein Herz höher ;-)

Bürgerreporter:in:

Petra Pschunder aus Langenhagen

56 folgen diesem Profil

10 Kommentare

Bürgerreporter:in
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen
am 16.09.2008 um 09:30

Ich kenne mich auch nicht aus mit Oldtimern, aber schön anzusehen sind sie allemal. LG Christiane

Bürgerreporter:in
Klaus-M. Kreft aus Hannover-Mitte
am 16.09.2008 um 09:37

Sehr schöner Bericht. Da wär ich doch gern dabei gewesen. So etwas sieht man nicht jeden Tag.

Bürgerreporter:in
Horst Schmiedchen aus Wennigsen
am 16.09.2008 um 11:47

Schöne Fahrzeuge!