Anzeige

63 Spender kamen in die DRK-KiTa Farbenfroh 

Garbsen: DRK-KiTa Frielingen | Erfolgreich geht ein Nachmittag zu Ende. 10 Erstspender unter 63 Blutspendern waren der Einladung des DRK-Ortsvereins Frielingen gefolgt. Ab 16.30 Uhr öffnete die Tür der Kita im Farlingsweg und schon in der 1. Stunden waren mehr Spender gekommen, als beim letzten Termin im Mai insgesamt. Brunhilde Wegener hatte zum 70 x gespendet und Corinna Krug zum 30 x. Christine Widemann und Heike Schmidt (beide im Vorstand) waren sehr erfreut über den guten Besuch der Aktion.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
1.449
Markus Wiese aus Garbsen | 25.10.2018 | 10:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.