Farbenhaus Friedberg in neuen Geschäftsräumen

In neuen Geschäftsräumen in der Friedberger Stefanstraße 6 präsentiert das Farbenhaus Friedberg nach dem abgeschlossenen Umzug sein hochqualitatives Angebot
Friedberg: Farbenhaus Friedberg |

Nicht weit entfernt vom ehemaligen Geschäftsstandpunkt präsentiert sich das Farbenhaus Friedberg jetzt mit seinem Qualitätsangebot an Farben und Malereibedarf in der Friedberger Stefanstraße.

"Aus organisatorischen Gründen", so Geschäftsführer Daniel Schmidt wurde der bisherige Standpunkt Engelschalckstraße aufgegeben. Im neuen, hellen und ansprechend dekorierten Verkaufsraum findet der Kunde wie gewohnt das erstklassige Sortiment am Farben, Tapeten und Bodenbelägen. Zusammen mit den Farbenhaus-Fachverkäufern Willy Hartmann, Elisabeth Sailer und Anton Gschwilm bietet Daniel Schmidt den Kunden neben seinen hochqualitativen Produkten eine fachgerechte Beratung.

"20.000 Farbtöne wenigstens lasssen sich mischen", so Daniel Schmidt über die computergestützte Farbmischungsanlage. "Ein ganz wichtiger Punkt ist auch, dass durch die Speicherung des Farbtons im Computer das Produkt immer wieder nachbezogen werden kann", erklärt uns Schmidt die Verteile der Mischungsanlage.

Willy Hartmann, den viele Friedberger bereits vom Farben Baeuerle kennen, schätzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Handwerksbetrieben. Das Farbenhaus Friedberg vermittelt erfolgreich Handwerksaufträge und ist als Mitglied im Aktiv-Ring Friedberg vertreten. Bei Tapeten und Stückleisten findet der Kunde im Farbenhaus Friedberg stets die aktuellen Farben und Muster. "Extravagante Wünsche sind uns natürlich auch willkommen", lacht Hartmann und präsentiert uns eine Auswahl an Innendekorationsstücken des Künstlers Harald Glööckler. Von der Effket-Tapete bis zum bis zum edlen Bodenbelag – für alle Fragen steht das sachverständige Personal im Farbenhaus Friedberg zur Verfügung.

Text und Bilder: Franz Scherer

Weitere Informationen:

Farbenhaus Fiedberg GmbH
Stefanstraße 6
86316 Friedberg
Tel.: 0821-2678950

Farbenhaus Friedberg im Internet
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 02.02.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.