Friedberger Charity Schal 2021 bringt 400 Euro zugunsten der Friedberger Tafel

Karin Weindl (PatchWork) und Bernhard Ziegler (Friedberger Tafel)
Der Friedberger Charity Schal 2021, eine vom PatchWork...Haus für Handarbeit immer in der Vorweihnachtszeit initiierte Benefizaktion war auch dieses Mal wieder ein großer Erfolg. Karin Weindl, Inhaberin des Handarbeitsgeschäfts konnte nun den Erlös von 400 Euro an Bernhard Ziegler, den Leiter der Friedberger Tafel übergeben. Beim Kauf der Friedberger Charity-Geschenkbox, bestehen aus hochwertiger Schalwolle und der passenden Strickanleitung gehen jeweils 10 EURO Spende direkt an die Friedberger Tafel. Unterstützt wurde das PatchWork-Team dabei vom Schweizer Wollhersteller Lang Yarns.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH02 myheimat friedberger | Erschienen am 05.02.2022
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.