Linda Jo Rizzo

17. Dezember 2013
19:30 Uhr
Tollwood Festival, 80336 München

Der Durchbruch für die New Yorkerin kam mit der Girl-Group The Flirts und ihrem Hit "Passion“, der wochenlang in den europäischen Top-Ten vertreten war. Nach Auflösung der Gruppe teilte sie sich solo die Bühne mit Stars wie Jürgen Drews, Bonnie Tyler, The Platters, Dieter Bohlen und DJ Ötzi. 2012 feierte Linda Jo Rizzo ihr 13-jähriges Jubiläum als Stargast auf dem Oktoberfest. Des Weiteren hat sie mehr als 20 CDs mit weltberühmten Produzenten veröffentlicht, ihr neues Album „Day of the Light“ erschien letztes Jahr. Ihr vielseitiges Repertoire umfasst Swing, Soul, Pop und Rock.

Bürgerreporter:in:

Tollwood Festival aus München

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.